[Suche] Yosuga No Sora GerSubs [720p]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DXSuckIt

Ungläubiger
Hi bin einigermaßen Neu hier....also nimmt es mir nicht zu übel wenn ich was falsch gemacht habe :kukukuh:

Ich wollte mal fragen ob jemand villeicht die ganzen 12 Folgen von Yosuga No Sora Ger Subbed in 720p hochladen könnte. Ich habe auch schon die SuFu hier im Forum benutzt und nur alte beiträge ausgespuckt bekommen...mal waren da nur Megaupload Links die leider Gottes down sind wie die Seite:noooo: mal waren da Rapidshare Links und diese sind als Megaupload down ging auf die Idee gekommen das die nurnoch 30kb/s für Kostenlose Member durchlassen...Reine Geldmacherei wenn ihr mich fragt...egal, also habe ich im Internet fleißig nach den Folgen gesucht und nur Rapidshare Links gefunden. Und da hier anscheinend sehr viele Aktive Member sind dachte ich mir " Da muss bestimmt einer sein der die ganzen Folgen auf seiner Platte hat und nur darauf wartet sie Hochzuladen :hahaha: "...darum habe ich voller Verzweiflung einen Thread hier eröffnet und hoffe nun darauf das jemand so gnädig ist die Folgen bei z.B Uploaded.to oder so hochzuladen.....bitte !?:imc:
 

kingmaik

VIP
VIP
1. Board- und Bereichsregeln lesen
2. erfüllst du die Mindestvorgabe und bist freigeschaltet Suchfunktion benutzen
3. sollte was down sein, dem Uploader eine nette PN schreiben für ein reupload

EDIT:
Mist, schon wieder eine Minute zu langsam! :-(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben