[Suche] Youth Literature Series

M-Star

Ordenspriester
Hallöchen ich suche die neue Animeserie Youth Literature Series diese gehört zu der Kategorie Anime Anthologie und die Infos dazu sind bis auf diese in der Animania rar gesäht deshalb würde ich gerne wissen ob dies überhaupt der richtige Name ist die Informationen stehen in der Ausgabe AnimaniA 04-05/2010 falls die also jemand dann schreibt mir bitte den richtigen Namen auf^^ bzw die Infos die da drinne stehen. Falls die Serie irgendwo als download gibt dann bitte Link posten^^ danke im Vorraus.

:wakuwaku:
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Mhm....also ich hab selber die besagte Animania noch nicht (was steht da denn alles genau drin?; wäre sicher einfacher gewesen wenn paar Infos mehr die dort stehen abgetippt hättest..).....mit dem besagten Namen hab ich aber bei den Animeseiten nichts gefunden, da würde ich auch eher von ausgehen das es der falsche ist.
Kam auch bei anderen Angaben-Dingen schon öfter vor das sie falsche Angaben drin hatten.

Die einzige Serie die mir jetzt spontan einfallen würde-auch noch neuer (da du ja was von neu geschrieben); und fast den gleichen engl. Namen hat wäre: Blue Literature Series
(jap: Aoi Bungaku Series / Aoi Bungaku); da ich die ganz zufällig uppe...kannst ja mal nachsehen ob du damit was anfangen kannst. ;)


http://board.world-of-hentai.to/f64...b-avi-xvid-sd-mp4-x264-hd-neu-9-10-avi-87548/
 

M-Star

Ordenspriester
Naja die Ausgabe selber hab ich ja auch nicht und danke für den Upload

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Geil das ist die serie die ich gesucht habe vielen dank
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Freut mich das ich Recht hatte und dir helfen konnte. :megane:

--
Da frag ich ich jetzt aber wirklich...wurde es dir dann so falsch erzählt o. haben die das wirklich so falsch in der Ani stehen? :XD:

/Wenns nicht zufällig her wer reinschaut der sie hat, werd ich wohl warten müssen bis ich sie selber zu Gesicht krieg.../
 

M-Star

Ordenspriester
das stande wirklich so in Animania drinne steht sogar auf deren Homepage ^^ ich hoffe ihr könnt die restlichen 2 Folgen noch uploaden das were voll cool
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Ah ja ..öhm dazu fällt mir dann nur ein lol...wie die darauf kommen das so zu schreiben, obwohls nirgendwo so steht...:dark:

Da brauch ich mich auch nicht wundern, wenns evtl vielen so nich auffällt..da Animania ja schon bekannter ist bemerkt ja so mancher erst dadurch manche Serie, aber wenns da unter falschen Namen drin steht....:kukukuh: (vielleicht sollt ich den auch irgndwo mal ne Zeit reinschreiben xd)

Die letzten beiden Folgen sind noch nicht mit dt sub erschienen, kann also erst geuppt werden wenns raus ist.
Daweil gibts eben die reupps und hoffentlich leben die dann länger.:)
 

Yu-chan

Chaos Hime
VIP
Jo stimmt, ich hab gerade online geschaut oO

Darüber hinaus haben wir und die düstere Anime-Anthologie Youth Literature Series angeschaut: In den zwölf Episoden interpretieren erfahrene Anime-Regisseure wie Tetsuo Araki (u. a. Death Note) und renommierte Manga-Künstler wie Tite Kubo (u. a. BLEACH) und Takeshi Obahta (u. a. DEATH NOTE) sechs absolute Klassiker der japanischen Literatur.
Dabei steht überall nur Blue L.S., gute Frage wieso es dort so steht. Sollt man grad mal nachfragen, würde mich mal interessieren, wie die drauf kommen xD


Btw, die restlichen 2 Folgen werden geuppt, sobald sie gesubbt sind ;) (Bzw, die andere Version reuppt ^^')



edit:

Huch, Mi hat ja schon wieder gepostet xD *zu langsam*
 
Zuletzt bearbeitet:

M-Star

Ordenspriester
aso ok und wie lange wird es noch dauern ungefähr mir ist aufgefallen die Serie stammt von ner Buchreihe wie heißen denn die Bücher?
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@Yu-chan

naja man müsste die einfach drauf Hinweisen; normal korrigieren sie solche Fehler dann schon und erwähen dann diese in der neuen Ausgabe...aber wenn das sogar jetzt noch auf der Site steht..hat das anscheinend bisher keiner gemerkt o. denen gesagt*tropf* (da wärs wohl für ne Info bei komenden neuen Heft eh zu spät)

Ich frag mich ob das jap. Zeichen man am Ende auch so lesen könnte o. wieso die auf sowas komsiches kommen xd

--
btw wegen reuppen..war von dir ja eh noch nicht soviel oben (hast eigendlich Glück wegen v2s die dann noch nachkamen xd); ich dagegen muss leider fast alles schon reuppen.

Zu schade das bisher sich kaum wer für interessiert....danke Animania lol :twitching:


--
@Bosnamizka

wir haben keinen Einfluß auf die Gruppe...denke aber es sollte in nächster Zeit fertig werden. Aber es ist auch garnicht nötig alle Folgen zu haben bzw der Reihe nach unbedingt zu schauen, da die Storys ja in sich abgeschlossen sind.

Ich denke mal die Originalnamen der Bücher dürften in dem Post stehen...:)
Ansonsten gehe ich schon mit von aus das der jap Name auch der Originalname der ganzen Reihe ist. (Und die Namen der Storys eben die ut davon)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben