Youtube - Firefox PROBLEM

Ero-sennin

Ordensbruder
hi leute,

kann mir jemand helfen? es ist schon seit drei tagen so.
immer wenn ich mit firefox (standard-browser) auf youtube videos gucken möchte, steht da...(siehe bild). die meisten videos gehen nicht (damit meine ich "alle" bis auf n paar videos die noch abspielbar sind)
hat es was mit den plattenfirmen und den musikvideos zu tun? bei mir sind auch videos die nichts mit musik zu tun haben betroffen.

mit dem explorer funzt alles. da kann ich die videos abspielen die bei mozilla net gehen...

HILFEEEEEE!!!! :noooo:

Anhänge

YellowAlert

Novize
Okay, dann versuchen wir's mal anders:

Welche Firefox-Version nutzt Du? Welche Add-Ons hast Du installiert (insbesondere NoScript!), kannst Du mal Links von Videos posten, die bei Dir nicht gehen?

Ero-sennin

Ordensbruder
- firefox version 3.0.8

- add-ons (siehe bild). ich glaube NoScript! habe ich gar net...

- zu den videos die nicht gehen kann ich dir auch so sagen. nicht ein video geht jetzt.

z.b. (ich hab jetzt irgendeins angeklickt^^)

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=lmXSauNyoQU&feature=featured"]YouTube- Krocha sucht Frau - Ich will tanzen[/ame]

und noch eins

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=_ntgMg46H24&feature=featured"]YouTube- Beatbox Battle Online World Championship on YouTube[/ame]

Anhänge

Ero-sennin

Ordensbruder
hey naali du schlitzohr^^...ES GEEEEEEHT :hahaha:

danke man und du auch YellowAlert. auf woh kann man sich echt verlassen. jaaa man!!!!!

YellowAlert

Novize
Gut, also mit der gleichen FF-Version passt bei mir alles und Deine Add-ons dürften diese Probleme auch nicht verursachen. Testen wir doch mal das Flash-Plugin, drum probieren wir doch mal folgendes:

Schließe Firefox vollständig -> Öffne im Windows Explorer den Pfad "C:\Dokumente und Einstellungen\DEINJEWEILIGERLOGNAME\Anwendungsdaten\Macromedia" und lösche den Ordner "Flash Player". Danach wieder FF öffnen und erneut probieren.

Noch 'ne Frage: Die wenigen Videos die funktionieren hast Du da auch Beispiele? Ist es vielleicht möglich, dass das Videos ohne "HQ"-Option sind?

EDIT:
Versuch mal ein update von deinem Flash-Player
Hehe, wäre meine nächste Idee gewesen. Bei 'ner alten Flash-Version gehen die HQ-Videos nämlich nicht. Egal, Hauptsache nun funzt es, ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oben