youtube hat schwere tage vor sich

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Allzu lange wird es YouTube nicht mehr geben.
Es wird langsam verrotten, weil es einfach keinen guten Content mehr gibt.
Sogar die selbstgemachten Videos sind meistens mit kommerzieller Musik hinterlegt.
Tja... Google hat sich selbst ins Bein geschossen.

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Naja erstmal sehen ob die Klage durch kommt. Die Typen haben sicher super Anwälte. Wenn es so durchkommen würde, würde sich sicher einiges ändern da dann viele Sachen wohl nicht mehr gezeigt werden dürften.

Terrorchaos

Gläubiger
Hmmm hat nicht schonmal jemand versucht google oder Youtube zu verklagen wüsste das gerne
und ob sie dort auch ne strafe zahlen mussten hmmm aber naja verdienen ja genug nä?^^

Black Rose

Vollzeitbunny
Tja Viacom, woran kann das liegen? Etwa dass man im Fernsehen alle 20 Minuten mit Werbung berieselt wird? Dass man keinen Bock auf die Vollpfosten hat, die da moderieren? Dass die Sendezeiten vielleicht nicht jedem passen?

WER VERKLAGT EIGENTLICH MAL VIACOM, DASS UNSERIÖSE KLINGELTONANBIETER BEI DENEN MASSIV WERBEN DÜRFEN?

Ich glaub sogar schon, dass Viacom-Mitarbeiter selbst die Videos auf die YouTuben-Server geladen haben, weils YouTube gut geht und man bei denen was holen kann. Und die ganzen Downloads kommen auch nicht von ungefähr.

Ich hab seit über zwei Jahren meinen Fernseher verkauft. Normales Programm hab ich schon gar nicht mehr geguckt, nur noch DVDs und die kann ich auch übern PC sehen. Das Bild ist zwar kleiner, aber als Entschädigung dafür hab ich am Rechner wesentlich besseren Sound. Auf so'n Zeug wie Playstation hab ich eh wenig Lust und für wenig Lust ist mir das alles zu teuer.

Terrorchaos

Gläubiger
@ Black Rose : Haste recht im Fernsehen kommt ehh überwigend nur mist und was wirklich gut oder
Witzig ist kommt ehh irgendwann mal in Youtube ;) und die Nachrichten die andauernd überall kommen handeln ehh nur
von mord totschlag vergewaltigungen hungersnöten und andere negative Sachen . Internet reicht als Informationsquelle
und vielleicht wird der Pc den Fernseher bald ganz abschaffen wer weis ??^^

playzone

Scriptor
dazu sage ich nur ein wer gegen rechte verstost muß mit konzequenzen,
rechnen das mußten eigentlich die macher von youtupe und google wießen. :gewalt:

Oben