Hab den neuen auch drauf, und der läuft bei mir einwandfrei. Muss dazu aber sagen
das ich XP auf dem Laptop hab.
Nimm den player doch mal runter und installier eine ältere version. Vielleicht klappt es ja dann wieder.
Hm, könnte eine der vielfältigen Macken von Windows Vista sein..
Leider hab ich schon versucht, den Player zu deinstallieren und die ältere Version zu installieren, aber dort habe ich komischerweise dasselbe Problem.
Hab seit dem letzten Update für den DivX-Player die eigentlich recht störende Änderung, dass der zughörige Web-Player sich auch als Alternative zu Flash auf der Youtubeseite anbietet. Vielleicht hilft er aber auch beim warten auf das nächste Flashupdate
Hallo Hallo ich hatte das problem vor einer woche auch (hab übrigens auch vista) und ich dachte mir komm liegt bestimmt an yt und ging ins bett, am nächten tag lief alles wieder einwandfrei ^^
Hallo Hallo ich hatte das problem vor einer woche auch (hab übrigens auch vista) und ich dachte mir komm liegt bestimmt an yt und ging ins bett, am nächten tag lief alles wieder einwandfrei ^^
Habe eben nachgeschaut, bin laut der Seite und den Updates auf dem neuesten Stand.
Ich benutze Firefox und Google Chrome, in beiden Browsern habe ich dasselbe Problem.