[Windows Vista] Youtube mit neuem Flash Player-Update

Satyros

Novize
Hallo zusammen

Habe ein kleines Problem mit dem Wiedergeben von Videos auf dem Videoportal YouTube. :sob:

Seitdem ich meinen Flash Player (den von Adobe) auf den neuesten Stand gebracht habe, hab ich kein Bild mehr beim wiedergeben von Videos.

Hier ist ein Screenshot davon.

mfg
Satyros

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Hab den neuen auch drauf, und der läuft bei mir einwandfrei. Muss dazu aber sagen
das ich XP auf dem Laptop hab.
Nimm den player doch mal runter und installier eine ältere version. Vielleicht klappt es ja dann wieder.

Satyros

Novize
Hm, könnte eine der vielfältigen Macken von Windows Vista sein..

Leider hab ich schon versucht, den Player zu deinstallieren und die ältere Version zu installieren, aber dort habe ich komischerweise dasselbe Problem. :omgnooo:

Hallo Hallo ich hatte das problem vor einer woche auch (hab übrigens auch vista) und ich dachte mir komm liegt bestimmt an yt und ging ins bett, am nächten tag lief alles wieder einwandfrei ^^

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
schau ob du updates findest.

oder aber, das ist schon html5.
Welchen Browser verwendest du?

DivX ist btw. Humbug.

Satyros

Novize
Hallo Hallo ich hatte das problem vor einer woche auch (hab übrigens auch vista) und ich dachte mir komm liegt bestimmt an yt und ging ins bett, am nächten tag lief alles wieder einwandfrei ^^
Ja, das dachte ich anfangs auch - allerdings habe ich das Problem schon seit mehreren Tagen ^^

schau ob du updates findest.

oder aber, das ist schon html5.
Welchen Browser verwendest du?

DivX ist btw. Humbug.
Habe eben nachgeschaut, bin laut der Seite und den Updates auf dem neuesten Stand.
Ich benutze Firefox und Google Chrome, in beiden Browsern habe ich dasselbe Problem.

Oben