[Frage] youtube spinnt

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
immer wenn ich bei youtube nen video auf fullscreen stelle, kommt paar sekunden später der selbe fehler: das bild bleibt auf einmal paar sekunden stehen und die audiospur der letzten sekunden wird nochmal wiederholt. wenn dann die audiospur bei der stelle angekommen ist, wo das video tatsächlich gerade steht, läuft dann wieder alles normal weiter. diesen fehler hab ich seit vielleicht zwei tagen. cache ist geleert, ändert aber nichts (wobei es mal kurz ging). bei opera gibts das problem nicht, nur bei firefox. firefox ist auf dem neusten stand.

eingschaltete addons: addblock, downloadhelper, telekom youtube turbo und der youtube unblocker

kennt ihr zufällig das problem? wisst ihr woran das liegt oder liegen könnte?

vielen dank für eure hilfen.

lg

nura

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Vom Flash Player hab ich gestern ein Update installiert. Ist deiner auch auf dem neuesten Stand?
Falls es dich beruhigt: Ich habe das Problem seit Jahren (schon immer gehabt), allerdings auf allen Browsern und auf allen PCs. Man gewöhnt sich daran und es stört einen nach einer Zeit kaum noch.

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
also flashplayer war noch nicht auf dem aktuellsten stand, sollte es aber nun sein (nochmal komplett neu installiert). im moment scheint es (noch) zu funktionieren. allerdings kanns auch daran liegen, dass beim neustart imemr der cache gelöscht wird und es dann allgemein wohl immer kurze zeit funktioniert... gewöhnen möchte ich mich daran auf jeden fall nicht müssen^^

der fehler ist noch aktuell :( HILFEEEEEEE

Zuletzt bearbeitet:

H3XC0D3

Ungläubiger
Ich habe das Problem nicht. Dabei benutze ich auch den Firefox 26 mit dem Adobe Flashplayer 12,0,0,43. Die installierten Addons von Firefox sind dieselben, bis auf letzten zwei.
Nach dem Ausschlussprinzip würde ich sagen, es liegt an diesen zwei Addons.
Ich an deiner Stelle, würde jetzt wie folgt vorgehen.
1. Ein Addon nach dem anderen deinstallieren und es neu testen.
2. Wenn das nicht funktioniert, einfach den "firefox portable" herunterladen und ohne Addons testen.
3. Wenn das auch nicht klappt, unter dem Pfad "c:\Users\~DeinBenutzer~\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\" alle Dateien und Ordner entfernen (Einstellungen für den Firefox).
4. Eventuell die Metrik der Netzwerkkarte auf 100 Stellen, welche sich mit dem Internet verbindet. Dies muss nur gemacht werden wenn mehr als zwei Netzwerkkarten im Windows aktiv sind.

Ich hoffe es hilft dir.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
lesen -> denken -> posten
...
das bringt ungefähr... gar nichts?
weil es ja jetzt geht & also nicht an diesen "Tipps" hängen kann.
der letzte ist btw. bullshit hoch 10. und sollte man absolut nie und niemals machen.
Wenn das nötig ist, hast du dir durch irgendwelche bekloppten Programme deine routen gecrashed.
und selbst dann liegt es daran sicherlich nicht!
Das Streamen von videos ist normalerweise eine dauerhafte verbindung. Da ist es egal, welche NIC du verwendest.
zumal er keine 2 haben wird...

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
ich vermute stark, dass es mit irgend einem update zu tun hat. denn ich habe das exakt selbe problem ebenfalls seit wenigen tagen.

Oben