[Frage] Youtube Springt bei Sekunde 10

Biese

Ordenspriester
Hi@all

ich hab grad son kleines problemchen das mr leicht bis mittelschwer HARDCORE AUF DIE NÜSSE GEHT unzwar spackt youtube rum.
hin und wieder, nichtmal jedes mal springt es einfach vom einen video(in playlist?) bei sekunde 10 zum nächsten und so führt es sich fort.
abgesehen davon dass ich kein video mehr vernünftig gucken kann, finde ich das ein bisschen scary.
woran liegts? sone simple kinderkacke wie Cache löschen oder doch was gravierendes?
im falle einer neuinstallation, wie kann ich gespeicherte seiten und lesezeichen sichern o.Ä?

habe Windoof 7 und Firefox(kp welche version)

danke im vorraus: Biese

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hi,
das einzige was mir spontan einfällt, ist dass flash mal wieder rumzickt.
wie lange hast du denn das problem schon?
hast du mal versucht flash neu zu installieren?
Irgendwelche plugins im Firefox, die zu erwähnen währen?

Biese

Ordenspriester
gestern erstmalig aufgetreten. bisher auch nichts an flash o.ä getan. plugins wären da:

Foxit Reader 2.1
Java Deployment 7.0
Java (TM) Platform 10.6
Nvidia 3d vision (2x?)
OpenH264 Videocodec
Shockwave flash 15.0
VLC Web Plugin 2.1
Zylom Plugin 2.0

die hälfte davon kenn ich garnet, werd sie aber iwi auch nich los

Ryochi

Novize
Moin Biese,
hat sich dein Problem mittlerweile erledigt?
Falls nicht: Hast du mal versucht, anstatt dem Flash-Player den HTML5-Player zu verwenden?
Den kannst du hier aktivieren, insofern du dies noch nicht hast.
Ich nutze schon eine ganze Weile den HTML5-Player, da er mir im Allgemeinen deutlich weniger Probleme macht als Flash. Negativ anzumerken ist jedoch, dass du bei der Auswahl der Qualität deutlich beschränkter bist. So sind im Normalfall nur 360p und 720p anwählbar.

Zu der Frage bezüglich der Lesezeichen (basierend auf Firefox 34.0):
Unter "Lesezeichen verwalten" (Strg+Umschalt+B) kannst du in der Menüleiste unter "Importieren und Sichern" "Sichern..." ansteuern, um deine Lesezeichen als .json Datei zu exportieren.
Diese kannst du dann später wieder importieren, wenn deine Lesezeichen aufgrund einer Neuinstallation o.Ä. verloren gingen.

Ich hoffe ich kann dir damit ein Wenig helfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ryochi

Oben