Engelchen17 Angel Otaku Veteran 21 September 2008 #1 Ich hab ne Folge die in 5 Teile aufgeteilt ist. Von youtube. Wie kann ich die zu einem Teil zusammenfügen? o.O
Ich hab ne Folge die in 5 Teile aufgeteilt ist. Von youtube. Wie kann ich die zu einem Teil zusammenfügen? o.O
G.I.R. Stamm User 21 September 2008 #2 Wie meinst du das? Hast du die Dateien auf deinen Rechner oder befinden die sich noch auf You tube? Welches Format haben diese Dateien?
Wie meinst du das? Hast du die Dateien auf deinen Rechner oder befinden die sich noch auf You tube? Welches Format haben diese Dateien?
Engelchen17 Angel Otaku Veteran 21 September 2008 #3 Die sind auf meinem Rechner und haben avi format
G.I.R. Stamm User 21 September 2008 #4 Was du brauchst ist ein AVI joining Programm... Virtual Dub ist ganz gut... und von diesen Tools habe ich gehört kenne sie aber nicht: Avidemux und ffmpegX...
Was du brauchst ist ein AVI joining Programm... Virtual Dub ist ganz gut... und von diesen Tools habe ich gehört kenne sie aber nicht: Avidemux und ffmpegX...
Engelchen17 Angel Otaku Veteran 23 September 2008 #5 Virtual Dub glaub ich hab ich weißt du wie man das dann benutzt?