YouTube Video Intro

MORHERO

Ordenspriester
Halli und Hallo euch allen habe hier ein kleinen Auftrag für die dir gute Intros erstellen können.

Es geht darum dass ich mit meinem noch jungen YouTube Kanal mich von Let´s Play noch auf Comedy erweitern möchte und für solche Videos hätte ich gerne ein Intro. Da ich noch nicht über die Technik oder Skills verfüge ein Gescheides Intro alleine zu erstellen würde es mich sehr freuen wenn mir dabei jemand helfen könnte und mir ein Intro machen würde.
Natürlich würde ich gerne helfen wenn es was zu helfen gibt wie z.B Videoausschnitte oder sonstiges was ihr reinschneiden wollt. Auch was Musik betrifft wäre etwas GEMA freies wohl dass beste damit es keine Probleme gibt. Es steht euch alles offen wie ihr wollt am besten wäre es natürlich alles etwas lustiger Aufzuziehen und bitte bitte KEIN Hip Hop oder so etwas ähnliches weil damit könnte ich gar nichts anfangen.

Bei Fragen einfach melden unten ist noch mein Kanal verlinkt heiße DerMORHERO auf YouTube und ich bedanke mich schon mal im voraus für alle die sich bei mir melden werden.

YouTube Kanal --> http://www.youtube.com/user/DerMORHERO?feature=mhee

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Das ist absolut der Falsche Bereich für deine Anfrage o.Ó GFx'n bezieht sich auf die Bilderbearbeitung und nicht auf die Videobearbeitung :>
Da ich nach deinem youtubechannel zu urteilen auf Pc Spiele etc tippen würde, schieb ich es mal dahin. Soll sich C00Lzero damit weiterbeschäftigen xD

mfg Spartan

~schieb

MORHERO

Ordenspriester
Oh dass tut mir leid ich :hot: dachte GFX heist internet kunst und videomachen hielt ich auch für kunst aber ok danke für den hinweis und für das tolle schieb:)

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hum.
danke sparty <.<

ein intro zu bauen ist nicht einfach.
es braucht sehr viel Zeit und ne Menge erfahrung (mit beidem kann ich nicht wirklich dienen)
Allein um ein logo zu kreieren brauchst du zeit. & das dann irgendwie zu animieren machts nicht einfacher xD
das erfordert viel Arbeit, wegen 24FPS bzw. wegen erheblichen maskieraufwand.

evtl. kann ein AMVler helfen - wobei ein intro schon was ganz anderes ist ^^'

MORHERO

Ordenspriester
Es muss ja nichts besonderes sein wenn nur mein Name einfliegt mit musik und so was kurzen von 10sek würde mir schon reichen

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Ein Intro selber ist weniger Aufwand als nen ganzes AMV, C00Lzero ;) Außer man will es auf biegen und brechen
mit Adobe After Effects haben. Da lässt sich zwar das genialste mit zaubern, aber es ist sehr komplex :/

Hatte vergessen zu erwähnen, das ich sogar mit dem Gedanken gespielt hatte, den Thread gleich in den AMV Bereich
zu packen. Auch wenn es keine Animeszenen beinhalten soll (Was ich aus dem Startposts des TE erlese), so sind dort
wohl die qualifiziertesten User unterwegs, die sich mit Videobearbeitung auskennen :>

mfg Spartan

Oben