[Suche] Yu-Gi-Oh 5D's deutsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Seee

Ungläubiger
Hallo,

da ich bisher nichts darüber gefunden habe, wollte ich hier mal fragen, ob jemand weiß, wo es die deutschen Yu-Gi-Oh 5D's Folgen gibt. Am besten über Rapidshare, das Format ist eigentlich egal, aber trotzdem wäre es gut, wenn es keine mkv Dateien wären.

Seee
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
also soweit ich weis gibts hier und da Folgen mit Ger-Sub. Meinst du denn Folgen mit Deutschen Untertitel? Weil auf Deutsch gibts es noch nicht.
 
ich glaube er mein die mit deutschem dub...
den konnte ich imo auch nirgends finden,wundert mich eigentlich.

die folgen laufen seit 25.03. aber keiner hat sie aufgenommen oder bietet sie nicht an.
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Hab mich auch schon gewundert, dauert vielleicht einfach nur bischen länger...ist halt noch neu....find die syn. und vorallen neuere dt. Stimmen ganz gut.
Nebenbei....
Hat jemand ne Ahnung wo man evtl. die Sprecherliste zu findet?
(auch in dem Punkt bisher kein Glück gehabt...)
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@reraise_king

danke;) -schön der Hauptcharakter...aber der Name sagt mir nix (hätt gern gewusst wo er sonst noch sprach...irgendwie bischen bekannt kommt er mir schon vor-aber manche Stimmen sind sich auch irgendwie ähnlich also kanns auch täuschen....);
und ja mir geht es auch so das die Syn. besser zu sein scheint als bei denen davor.
Und ja das OP ist echt hammer*g* -voll viel Text (für nen Us OP ja ungewöhnlich)...hat mich voll gewundert xd:hahaha:

Dann heißt es also allgemein wegen Infos und Folgen abwarten und Tee trinken. :megane:
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Da kann ich dir helfen.

Wanja Gerick ist auch bekannt für Kururin in DBZ oder
Max in Jimmy Neutron.

Kannst das [ame="http://de.wikipedia.org/wiki/Wanja_Gerick"]hier [/ame]nachlesen.

 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@Itakou

:wakuwaku: hui krass...da hat er sich aber ganz schön gemausert...die Stimme hört sich jetzt echt viel besser an...:onegai:
aber jetzt wundert mich auch nicht mehr warum die mir bekannt vor kam (haben mich meine Ohren doch nicht getäuscht)
-na und in mancher so realen Serie sprach er ja auch mit...-

Würd mal sagen, falls noch weitere infos zu Sprechern auftauchen-rauskommen ist per pn wohl besser ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben