Yu-Gi-Oh Game für PC

Bruce Lee

Novize
ist ads spiel wirklich so wie auf den screenshots auf der homepage zu sehen?
wenn das so ist dann behalte ich mir lieber mein eigenes das richtige yugi für pc...
 

Serra

Gläubiger
Wie gesagt, es ist selbst programmiert, insofern kommt es vom Interface natürlich nicht an das richtige ran. Aber wenigstens kämpft man auch gegen andere Gegner als nur gegen Yugi. Die Phasen nerven am Anfang aber wenn man sich eingespielt hat, macht es richtig Spaß. Wie gesagt, ich habe nie behauptet, dass es besser ist als das richtige Game.

btw.. die Screenshots, wo die selbstgemalten (nehm ich mal an) Karten zu sehen sind, sind einige der wenigen Karten, wo nicht das Orginalbild im Spiel eingebaut sind. Sagen wir mal bei ca. 95 % der Karten ist das Orginalbild. Einige Kartenbilder hat er noch nicht einprogrammiert oder hat die Bilder noch nicht. Spätere Updates sollten das dann auch beheben. ^^
 

Nami

Scriptor
Also ich finds ganz gut!
Die Verkaufsversion vom orginal hingegen find ich total beschissen.... dreist für ne große demo geld zu verlangen....
 

Serra

Gläubiger
Endlich mal einer, ders zu würdigen weiss. Das offizielle YuGiOh PC Game ist ja wohl ein Witz. Da ist das selbstgemachte hier ja besser von der Story.
 

Space2198

Ordensbruder
hi leute

also das game hab ich schon leztes jahr kurz vor dem erscheinen von yugu the destiny gefunden und direkt mal ausprobiert nur muß ich sagen das ich mit der alten version nicht ganz klar gekommen bin.

die leute waren zudem zeitpunkt nur engländer (zumindest alle englisch gesprochen) somit konnte mir keiner so genau erzählen wie gas game funzt, in sicht der bedienung, wenn einer da durchgestigen sind kann er mir ja mal kurz erklären wie das abläuft.

gruß
Space
 
Oben