[Suche] Yu-Gi-Oh GX Folgen der Staffel 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Borat131

Novize
Hallo an alle,

suche bestimmte Yu-Gi-Oh GX Folgen der Staffel 1.

Und zwar: Folge 4,13,23,32,40 und 43.

Überall wo ich gekuckt habe, geht kein einziger Link mehr (serienjunkies.org,serienfreaks.to, usw.)

Hoffe jemand kennt funktionierende Links oder könnte die Folgen uppen.

Vielen Dank schonmal im Vorraus

Mfg
Borat131
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
sicher geht folge 4 habs grad getestet hast vielleicht des captcha falsch eingegeben oder der server war grad down also probiers nochmal.
 

Borat131

Novize
sicher geht folge 4 habs grad getestet hast vielleicht des captcha falsch eingegeben oder der server war grad down also probiers nochmal.
Also habe es grad ausprobiert und bei Yu-Gi-Oh GX Staffel 1-3 bei serienjunkies geht die Folge 4 nicht. Es kommt die Fehlermeldung "Die Datei konnte nicht gefunden werden. Bitte prüfen Sie den Downloadlink."

Da wo du vielleicht draufgeklickt hast war bei Yu-Gi-Oh Staffel 1 Folge 4. Die Staffel öffnet sich nämlich wenn man auf den Link oben klickt.

Gruß
Borat131
 
Zuletzt bearbeitet:

24ever

ڿڰۣ♥ڿڰۣ♥ڿڰۣ
da haste recht die Links oben gehen noch..
aber unten, bei der Folge 4, sind down...

reich es dir den Tv-Rip wohl nicht??oder willste unbedingt von der Folge den DvDRip haben...es ist ja immerhin nur eine Folge, die anderen gehen ja alle..
 

Borat131

Novize
da haste recht die Links oben gehen noch..
aber unten, bei der Folge 4, sind down...

reich es dir den Tv-Rip wohl nicht??oder willste unbedingt von der Folge den DvDRip haben...es ist ja immerhin nur eine Folge, die anderen gehen ja alle..
Mir ist das egal ob Tv-Rip oder DVDRip. Mir fehlt halt nur Folge 4 und nirgendswo gibt es die,weil sie überall down sind. Bei serienjunkies.org gibt es ja nur 1 Yu-Gi-Oh GX Link und der heißt "Yu-Gi-Oh GX Staffel 1-3" und dort gehen die ersten 8 Folgen nicht,also auch Folge 4 nicht.

Wäre deshalb sehr froh,wenn jemand einen funktionierenden Link kennt oder die Folge hat und hochladen könntet.

Gruß
Borat131
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben