[Suche] Yu-Gi-OH! / GX [Jap Dub][Ger/Engl Sub]

HatakeKakashi

Ungläubiger
Hi leute,
ich hoffe ich habe mich hier mit dem Thread richtig angesiedelt. Falls nicht, entschuldige ich mich
schon einmal im voraus.

Also um es kurz zu machen, bin ich auf der Suche nach Yu gi oh Folgen (Erste Serie, Duel Monsters und vor
allem GX) mit vorzugsweise deutschen Untertiteln. Aber englisch würde natürlich auch gehen. Wichtig ist mir
allerdings, dass die Folgen einigermaßen gute Qualität haben und Japanisch Dub sind.

Habe es zwar schon mit der Sufu versucht, aber da hat er nichts (sinnvolles) unter "yu gi oh" oder "Yu-Gi-Oh"
ausgespuckt. Lediglich die (meiner Meinung nach) verkorksten Deutschen folgen.

Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. War mir unsicher, ob ich hier posten muss, weil ich sie ja auch mit
Engl Untertiteln nehmen würde. Bin schon eine Weile auf der Suche nach einer Seite wo ich die
Downloaden könnte.

Also nicht vergessen:
-Jap Dub
-Ger oder Engl Sub
-und gute bis mäßige Qualität
-Zum Download


Vielen Vielen Dank im voraus an alle die sich melden.


MFG

KAshi
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Mit dt. Sub gibt es lediglich die letzte GX Staffel-die in syn noch nicht lief- sonst gibts allgemein keine dt. zu.
Die findest eigendlich auch mit der Suche hier; aber wie mans eingeben muss um auch alles zu finden kann ich auch nicht sagen xd.

Eng.Sub ist auch nicht so ne einfache Sache...obs alles komplett als fansub gibt, ist da auch noch die Frage (zumindest wenn ist ne super Qualität bei allen Folgen auf keinen Fall sicher, man kann dann froh sein wenn mans findet...)
...ich such da auch schon länger, da ichs auch möchte; und hatte es dann schon auch mit vor hochzuladen.
Das einzige was es sicher gibt (zum kaufen; als ripp sah ich da noch nichts), sind billig dvds (meist China) die ich auch manchmal bei ebay schon rumfliegen sah...aber bei den Mengen kommt das dann auch nimmer so günstig.
Die verwenden zudem auch meist die TV Ausstrahlung, und bildlich somit auch oft nicht so super; ut sind bei solchen Dvds auch manchmal sehr schlecht o. fehlen teilweise...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kentasaiba

Gläubiger
Käme darauf an was du genau unter erste Serie meinst. Staffel 0 gibt es ein paar ger und eng sub. Die normaler Yugioh gibt es eng sub, denk aber kaum ger, außer auf den DVDs waren Untertitel dabei. Eng gillt auch für alles GX.
 

HatakeKakashi

Ungläubiger
Erst einmal danke für eure Antworten ^o^

Argh... die Bezeichnung mag ich ja gar nicht >.< Ist schliesslich von einer ganz anderen Firma Produziert
worden und ist auch nur wenig mit Yu-Gi-Oh! Duel Monsters verwand.

außer auf den DVDs waren Untertitel dabei.
Ich hoffe wir reden noch von der Japanischen Version ^_^

Mit dt. Sub gibt es lediglich die letzte GX Staffel-die in syn noch nicht lief- sonst gibts allgemein keine dt. zu.
Ist doch ein Anfang(oder auch das Ende ;P). Hatte mir schon ein paar Ger Subs von der Staffel bei Youtube
angesehen. Waren aber verschiedene Sub-gruppen.

Hat einer einen Link für mich, wo ich wenigstens schon einmal die Downloaden kann?

Die verwenden zudem auch meist die TV Ausstrahlung, und bildlich somit auch oft nicht so super.
Bin schon froh wenn ich überhaupt was habe. Also vergessen wir das mit der guten Quali ;P

Könnte mir in den A**** beissen, dass ich nicht alle geladen habe, als die in Japan angelaufen sind. Da
war das Internet voll mit Fansubs davon. Zumindest auf Engl. Seitdem die im Engl und Deu Fernseh kommen,
findet man kaum noch etwas davon. Dabei ist die Foxkids Version völlig kaputt geschnitten worden.

Man könnte doch meinen, dass da mehr Leute lust aufs Original bekommen.
 

ShioChan

Ungläubiger
Vllt kann ich dir helfen ._.
ich hab folgende Serien von YGO allerdings NUR mit englischen SUB:

~ Yu-Gi-Oh! A Shadow Game (Season 0 / 27 Folgen) - 27 AVI Dateien mit englischem Fansub
~ Yu-Gi-Oh! A Shadow Game Movie (Season 0 / 1 Movie ca 30 min) - leider nur auf DVD
~ Yu-Gi-Oh! Duel Monster (Season 1-9 / 224 Folgen) - alle Folgen und Staffel von "Duelist Kingdom" bis "Ceremonial Battle", sind allerdings nur DVDs, insgesammt 33 Stück! Ich hab leider kein Programm um eine DVD zu rippen und die Folgen in AVI umzuwandeln.
~ Yu-Gi-Oh! Duel Monsters TV Special (Season 4 "Battle Ship" / 1 Folge ca 20 min) - ist eine Zusammenfassung von der Battle Ship Staffel und hab ich auch nur auf DVD!
~ Yu-Gi-Oh! Duel Monsters GX (Season 1 / Episode 1-13) - wie geschrieben bisher nur 13 Folgen mit englischem sub auf 2 DVDs, die anderen DVDs hab ich noch nicht bekommen

Ansonsten hab ich nur die komplette erste GX Staffel in High-Quali als RMVB Dateien, ALLERDINGS nur mit chinesischem UT :hot: und alle 180 GX Folgen als WMV in Mittelmäßiger Qualität ohne Sub.
Das gleiche gilt für die ersten 60 Folgen von Yu-Gi-Oh! 5D's. Auch nur in Mittelmäßiger Quali ohne Sub. Allerdings hab ich davon Folgen mit englischem Sub gefunden, die ich allerdings nur als Torrent gefunden habe und die selber bei mir schon seit einem Monat laden.

An sich... Links wo man Yu-Gi-Oh! mit sub herbekommt kenn ich nicht... ich selber finde die nur auf Englisch oder Deutsch und das tu ich mir nich an! ^^"

ansonsten kann ich nur noch mit dem Yu-Gi-Oh! Movie auf Deutsch und den 4 in deutschland erschienen Yu-Gi-Oh! DVDs dienen. lD" Wobei ich gerade auf der Suche nach dem Movie mit japanischem Dub bin ^^ weil da noch ein paar Szenen drine sein sollen, die im Deutschen Movie fehlen! xD (so wie bei der deutschen Serie halt xD)

Ich hoffe ich konnte dir vllt ein wenig helfen.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Das einzige was es sicher gibt (zum kaufen; als ripp sah ich da noch nichts), sind billig dvds (meist China) die ich auch manchmal bei ebay schon rumfliegen sah...aber bei den Mengen kommt das dann auch nimmer so günstig.
Die verwenden zudem auch meist die TV Ausstrahlung, und bildlich somit auch oft nicht so super; ut sind bei solchen Dvds auch manchmal sehr schlecht o. fehlen teilweise...
Ich hab solche DVDs aus China ._. und die haben eine Super Qualität! Keine TV Qualität! Der Sub ist auch super, außer das die Namen gerne mal verändert wurden, aber ansonsten kann man an den DVDs nichts ausetzen.
Würde ich ein Programm besitzen mit dem man rippen und umwandeln kann würd ich die Epis on stellen mit sub. ._. Aber so was besitze ich leider nicht. Tut mir leid. :sob:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben