[Biete] Yu-Gi-Oh!/GX NDS Games

shin88

Novize
Hallo alle zusammen habe hier zwei Yu-Gi-Oh!/GX Games rausgekramt, sind beide für den DS und auf Englisch.

Name: Yu-Gi-Oh! Nightmare Troubadour, Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller
Sprache: Englisch
Konsole: Nintendo DS
Größe: 192 MB

Screenshots:




Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
naja,ich hab auch mal das card game gezockt,
ein oder zwei roms dazu auch, aber ich find die games eigentlich voll doof.
die gegner sind einfach nur schlecht und man macht sie selbst mit nem absolut schlechten deck noch fertig.
lieber richtig das card game spielen.
es gibt bessere herausforderungen und kommunikation kann man auch betreiben.
 

G.I.R.

Stamm User
lieber richtig das card game spielen.
es gibt bessere herausforderungen und kommunikation kann man auch betreiben.
1. Kann man das Game auch via Internet sogar online gegen echte Gegner spieln, zumindest Spirit caller, bei Nightmare Troubadure geht das noch nicht (gut weiß net obs auch mit roms geht)
2. Sind die virtuellen Karten wesentlich leichter zu bekommen als teuere YuGiOh karten zu tauschen oder zu kaufen.
3. Gibt es meisterschaften (aber dafür brauchst auch nen DS, aber wer Geld für die Karten hat kann sich den auch leisten) und da spielt man mit dem DS gegen echte Dualanten.

Habe auch mal eine Zeit lang YuGiOh mit Kumpels und anderen Leuten gespielt, fande das Spiel sehr interessant, aber irgendwann hats mich kalt gelassen...
 
mir is es zu langweilig alles nur virtuell zu spielen. real is viel cooler.
außerdem weißt du auch was du an deinen karten hast(zugegeben auch wenn sie etwas teuer sind)
auch im card game gibt es meisterschaften und die sind viel spannender,wie ich finde.
 
Oben