[Hinweis] Yu-Gi-Oh Online 3 - Duel Accelerator



An alle die eventuell noch Yu-Gi-Oh Online spielen? ;)
Am 18.12.09 Startet die Beta version zur neusten YGO Online Version!
welche ab 2010 An den Start geht.
Man wird wie immer in der Beta zeit alle Duele kosten Spielen können!

Weitere Infos bald auf
YU-GI-OH! ONLINE
 
Es gibt nun genauere Informationen zu Yu-Gi-Oh Online 3 - Duel Accelerator


  1. Während der Beta-Phase von "Yu-Gi-Oh! ONLINE DUEL ACCELERATOR" kann "Yu-Gi-Oh! ONLINE DUEL EVOLUTION" noch immer online gespielt werden.
  2. Alle Benutzerdaten der "Yu-Gi-Oh! ONLINE DUEL EVOLUTION" (bis auf wenige Ausnahmen) werden am 14.12.2009 in die Beta-Version von "Yu-Gi-Oh! ONLINE DUEL ACCELERATOR" übertragen.
  3. Spielerdaten wie dem Spielernamen, Karten, Titel und Aufzeichnungen werden in "Yu-Gi-Oh! ONLINE DUEL ACCELERATOR" übertragen, wenn du dich mit deiner alten Benutzer-ID am 14.12.2009 einloggst. * Ein Teil der Daten wird verändert.
  4. Wenn du "Yu-Gi-Oh! ONLINE DUEL ACCELERATOR" auf dem gleichen PC installierst, auf dem du "Yu-Gi-Oh! ONLINE DUEL EVOLUTION" gespielt hast, wirst du deine gespeicherten Decks in "Yu-Gi-Oh! ONLINE DUEL ACCELERATOR" übertragen können. Wenn du diese Daten behalten möchtest, empfehlen wir, "Yu-Gi-Oh! ONLINE DUEL EVOLUTION" nicht zu deinstallieren.
  5. Spieleraufzeichnungen aus "Yu-Gi-Oh! ONLINE DUEL EVOLUTION" werden nach dem 18.12.2009 nicht in "Yu-Gi-Oh! ONLINE DUEL ACCELERATOR" übertragen werden. Die Spieleraufzeichnungen der Beta-Tests hingegen werden nicht in "Yu-Gi-Oh! ONLINE DUEL EVOLUTION" übertragen.
  6. Deine Benutzerdaten während der Beta-Phase von "Yu-Gi-Oh! ONLINE DUEL ACCELERATOR" werden am Ende der Phase zurückgesetzt.
  7. Sobald der Service des "Yu-Gi-Oh! ONLINE DUEL ACCELERATOR" vollständig startet, werden deine Benutzerdaten von "Yu-Gi-Oh! ONLINE DUEL EVOLUTION" übernommen werden.
  8. Nach dem 03.01.2010 wirst du kein "Yu-Gi-Oh! ONLINE DUEL EVOLUTION" mehr spielen können.


Alles weitere findet ihr auf dieser webseite!
Yu-Gi-Oh! ONLINE DUEL ACCELERATOR
 

Coolman111

Scriptor
Hy ich hab da ein porblem beim installieren
hier ist das problem:

Error 130.The installer has insufficient privileges to
acces this directory:
...\x86_microsoft.vc90.crt_1fc8b3b9a1e18e3b_9.0.30
cannot continue. Log on as an administratoror cont...

ich hoffe da kann mir jemand helfen?
 
Oben