Yu-Gi-Oh! Power of Chaos: Kaiba The Revenge

Yami-Sami

Exarch
Hi ich suche das game Yu-Gi-Oh! Power of Chaos: Kaiba The Revenge Vollversion wenn es geht in Deutsch aber Enlisch geht auch.

P.s. Bedanke mich jetzt schon mal :D :D :D
 

H lover II

VIP
VIP
was sollte die nummer den jetzt das ist hier untersagt:
1. doppelpost (zwei post hintereinander)
2. pushen mit sinnlosen posts.
3. infomier dich mal befor de solche fragen stells das kommt erst 26. März raus. Guckste [ame=http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0001GSAKA/qid=1077305876/sr=2-1/ref=sr_aps_prod_1_1/302-7265796-4800803]Hier[/ame]
 

Yami-Sami

Exarch
Ich habe aber bei Emule Yu-Gi-Oh! Power of Chaos: Kaiba The Revenge gesehn. Und da steht Yu-Gi-Oh! Power of Chaos: Kaiba The Revenge Demo Version.
Da wollte ich wissen ob das wircklich eine Demo Version ist die gröse des Spiels ist 323MB Groß. Und so groß kann doch keine demo version sein ?( ?( ?(
 

n0n4m3

Visual Novel Fan
urgesteinbanner
Wo is denn das Problem? Es gibt mehrere Demos die so groß sind.
Wenn du dich etwas genauer informiert hättest, dann hättest du mehrere Seiten gefunden auf denen "Noch nicht erschienen" (oder ähnliches) steht. Auf der Konami Seite steht sogar der 26.04.2004 als Releasetermin angegen.
 

RUFFY 2K

Ordenspriester
Hi 8)

@ Yami-Sami ,ja die demo ist wirklich so groß ich hab nämlich eine orginal demo ( zufinden in der aktuellen banzai) und ich würde sagen die demo ist so groß weil es knapp 400 karten mehr gibt.

p.s. weiss vielleicht noch einer eine ftp link zu dem ersten teil
(full). ?(
 
Oben