Yu- Gi- Oh! Power of Chaos

H lover II

VIP
VIP
Ist aber nur die probe version oder??
Ich meine weil da trial im titel steht.

Also in anderen foren wurde auch schon von ner probe version geredet und ich glaub das ist die.

Aber ich werde es mir sowieso kaufen von daher ist das auch egal.
Wer noch infos braucht einfach mal google benutzen im netz gibts wirklich genug darüber auch bilder.

Cya
 

H lover II

VIP
VIP
Hab noch was auF Nen anderen forum gefunden wen das mit emule zu lange dauert kann das aufdem link hier etwas schneller ziehen.
Ich ziehes mir auch gerad und bin auch schon auf die Demo gespannt.

Viel spaß
Cya
 

H lover II

VIP
VIP
Klar :D
musste einfach nur gucken was sich nicht installieren lässt und das ist das rule book einfach bei der installation weg klicken und schon klapts ist echt voll das geile game hab schon drei runden gewonnen ist echt stark.

Kann nur jeden yugioh fan empfehlen.

Cya
 

H lover II

VIP
VIP
nö nur die unterste was die anderen daten sind weiss ich nicht kannste ja mal ausprobieren.
auf jeden fall auch irgentwas mit yugioh.
 

H lover II

VIP
VIP
nicht wirklich die anderen dateien sind ein eigenständiges spiel das man nur über das internet spielen kann die installation erfolgt nach zahlen erst 1 dann 2... und so weiter.
dann kannste dir nen deck zusammenstellen und auf nen server zugreifen und mit anderen über internet zocken aber nicht power of chaos sonderen dieses eigene spiel.

wenn ich mich irgentwo vertahen hab verbessert mich hab das game auch erst gestern einmal kurtz ausprobiert.
 

RolfKäse

Otaku
aso ja schon klar seh schon.. die ersten 4 dateien sind totaler müll >_> das hatte ich schonmal und fand ich voll sch...... naja wems gefällt...
aso kann mir einer sagen ob die demo auf dem server ne andere ist als der aktuellen BANZAI! beiliegt?
 

Cosmic

Ordenspriester
Ich hab da ein kleines Problem ich kann das rule Book bei der instalation nich wegklicken weder durch klick doppelklick esc oder sonstiges gibts das auch irgendwo oder bin ich zu blöd dafür?

[edit]eindeutig zu blöd dafür vergesst es :rolleyes: danke auch für den link[/edit]
 

Blackstar

Scriptor
habe mir auch das spiel runtergeladen und suche jetzt die Vollversion wisst ihr wo man sie finden kann vieleicht als Bittorennt,Emule Link, oder so was wenn jemand weis wo ich die vollversion her kriege bitte schreiben.
 
Oben