[Suche] Yu-Gi-Oh Zexal (GER DUB)

Tokimasa

Scriptor
Hi ich suche alle bislang in Deutschland erschienenen Folgen von yu-gi-oh Zexal
Eventuell hat sie ja jemand aus dem tv aufgenommen oder die folgen von irgendwelchen anderen quellen bezogen
Würde mich sehr darüber freuen Wächter hat ja leider nur eine folge hochgeladen und die hat mich schon neugierig gemacht
Auf eine anfrage bei ihm wann er weiter macht oder ob er überhaupt weitermacht habe ich keine Antwort bekommen daher richte ich jetzt mal meine suche an alle ^^


MFG Tokimasa
 
Zuletzt bearbeitet:

Smiths

Scriptor
Bei der Suche schließe ich mich an.
Waechter scheint diese ja leider nicht weiter zu machen. Auf PN hatte ich auch leider keine Antwort bekommen.
Daher Suche ich auch weiterhin diese Serie.
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Hab schon vor ner Zeit den Stream gerippt und werde die Folgen dann hier anbieten. ;)
Was anderes gibt es leider nicht, da die so anderweitig nicht im tv gerippt wurden bzw auch nicht viel im tv gelaufen ist und man dann ja leider auf Stream wechselte...also so gute Quali hat das leider dann auch nicht.
Ursprünglich hatte ich ja vor es umzucoden weil es so ja nicht dummerweise playerkompatibel ist..aber bei der Qualität (und von Arbeit her) lohnt sich denk es mal wohl doch nicht. -außerdem kanns dann auch schneller mal für Euch machen. :) (nja mal sehen was ich dann letztendlich machen werde....)

Irgendwann wird die Serie sicher mal im tv wieder kommen..(und dann auch hoffentlich weiter...so hört sie eh unpraktisch auf), und dann auch hoffentlich anderweitig von Leuten aufgenommen werden.
(Werde aber auch versuchen Subs mal zu späteren Zeit wieder zu uppen, wenn diese habe etc...)

Wenn das also für Euch ok ist bitte ich etwas um Geduld (das uppen wird ja eh ne Zeit dauern)...liege zur Zeit ziemlich flach (xd)..und komme daher auch so mit anderen neuen Threads etc noch leider nicht so voran wie gewollt. *drop*

Waechter hat vermuttlich deswegen auch nicht weitergemacht, weil ers ja als unc anbieten wollte, da es aber -wie früher- die bearbeitete us Version ist die wir hier haben, ist das dann wohl auch doch zu aufwendig geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Smiths

Scriptor
Das wäre echt super.
Umzucoden brauchst du es für mich nicht. Gerade wenn die Quali schon schlecht ist, dann leidet diese ja noch mehr ^^.
Ist echt schade mit Waechter, denn er hatte eine Bombenqualität.

Ich wünsche dir eine gute Besserung und ab ins Bettchen.
 
Oben