Yu-Gi-Oh

The Ridler

Gottheit
Mal eine etwa dämliche Frage.
Yu-Gi-Oh gibts als Kartenspiel, für den GameBoy und für die Playsen.
Ist es irgendwie geplannt es auch für den PC auf den Markt zu bringen oder schau ich in die Röhre???
 

H lover II

VIP
VIP
Also ich hab nur ne XBOX und zwar nen GBA aber die zocks sind mir einfach zu teuer
(ich meine wer gibt immer ca 50 oder sogar 60 € aus wenn man für das Geld schon Xbox games Bekommt)
Daher hab ich mir Emulatoren geholt und Zocke Die Spiele Für PS und GB C/A Aufm Compie.
Solltest du auch tuhen Aufm PC sieht die Qualli sowieso besser aus.

Cya
 

Brocky

Gläubiger
ich hatte mal nen Yu-Gi-Oh PC game über Kazaa geladen war allerdings ein mit Visual Basic gebasteltes Privates game mit Karten scans und selbst gezeicheten Charas also mir hats nich gefallen ich zock auch alle GBA teile über nen Emu Dungeon Dice Monsters gibts übrigens auch für GBA ich find das einfach geil ^^
 

trancemaster_X

Gläubiger
Zeit für ein Duell!!!

Duell!

Also ich hab auch noch nicht gehört, dass Yu-Gi-Oh für PC rauskommen soll. :( Von daher schließ ich mich den anderen mal an und sach', dass du dir die Games für Emu holen solltest. Ich hab bei Kazaa Lite neulich mal Yu-Gi-Oh World Wide Championchip gefunden (GBA).

Hau rein und probier mal aus! :D
 

Brocky

Gläubiger
Jopp bei kazaa gibs glaub ich alle teile irgendwo da hab ich auch Dungeon Dice her (nur zu empfelen ^^)

nen emu dürftest da auch finden, ich hab 2stück auf BoycottAdvance laufen nicht alle und VisualboyAdvance is der beste den ich kenne
 
Oben