Yu-gi-oh1 Pc

Metzinger

Gläubiger
HE ICH HAB DA MAL NE FRAGE ZU DEM GAME THE DESTENY KANN MAN DA NUR GEGEN YU-GI-PH SPILEN WEIL ICH HAB DES MIR BEI www.eselfilme.de geladen und da kann ich irgentwie nur gegen yu-gi-oh spilen kann mir vielleicht einer helfen? danke im voraus ?( ?(
 

Safaia

Novize
Ich habe das leider auch und muss sagen das es echt öde wird wenn man nur gegen Yami Yugi spielt.
Für echte Anfänger gut um Regeln zu lernen aber sonst echt nicht so toll.
 

H lover II

VIP
VIP
hab mal gelesen das ein add-on raus kommen soll mit mehr karten, mehr gegnern und nen online und netzwerk multiplayer modusl.
ist aber nur n Gerücht und nicht bestätigt.
ich mein vielleicht wollten die nur mal dieses spiel auf die fans loslassen um zu sehen wie das spiel prinzip ankommt, als eine art Beta version.

wenn wirklich n add-on oder n 2. teil rauskommt werd ich ihn mir aber mit sicherheit holen da ich schon n paar amerikanische yu-gi-oh fans kenn die gerne mal gegen mich spielen würden.
 

hentaigoogle

Scriptor
Es handelt sich hierbei um den Nachfolger von Power of Chaos : YUGI THE DESTINY für den PC, der voraussichtlich Ende März erscheinen wird.
Der 2. Titel der Reihe nennt sich Power of Chaos: KAIBA THE REVENGE. Wie der Name schon sagt, ist der Gegner in diesem Spiel Kaiba.
Dieses Spiel läuft selbstständig oder zusammen in Verbindung mit dem ersten Teil. Zu den bisherigen Karten werden 300 hinzugefügt und neue Kommentare gibt es nun auch. Alle bisherigen freigespielten Karten, könnt ihr in diesem Teil weiter benutzen.


ohne Gewähr
 
Oben