YU_GI-OH Hentai DOJIN von ISIS ISHTAR

samuraix2003

Ungläubiger
Also was ich suche sind Hentai Dojins Von ISIS ISHTAR Der geilen schwester von Marek. Ich denke maldas wird ne herausforderung für euch, bin nehmlich schonlange auf der suche kenne einige seiten aber hab noch nix gefunden.
Ich weiß allerdings das es ein paar gibt wo sie sogar im mittelpunkt steht, habs auf so na Pay seite gesehen.
Also schon mal ein dickes danke und hoffentlich könnt ih mir helfen!!!
:)
 

RangerX

Doujin-Gott
Gotian, solangsam nervt das was du hier abziehst echt.

Sprüche wie "Der Threat kann geclosed werden" und "Benutze die Suchfunktion" kannst du stecken lassen. DU BIST KEIN AUSHILFS MOD , und musst dich dementsprächend auch nicht als einer betätigen -.-

Mal davon abgesehen, dass sowas wohl nicht als sonderlich hilfreich, sondern nur als SPAMM angesehen werden kann :mauer:

edit by terminator2k2: du bist es genau so wenig ;)

edit by RangerX: Was nicht is kann ja noch werden ;)

Edit by n0n4m3: lol! DAS ganz bestimmt nicht!

Edit by RangerX: n0 kriegt Muffensausen XD

Edit by n0n4m3: Ne, nur bevor du Mod wirst, is Minecrawler Admin...
 

samuraix2003

Ungläubiger
Also Gotian auf die idee kam ich auch da sind aber nirgens welche und da wo du sagst ist ein bild ja ich will aber ganze mangas.
Hat denn keiner von euch ne Idee oder ne seite die nur so von YUGIOH Dojins wimmelt? :(
 

wich

Gläubiger
du hast da oben doch geschireben das du es auf pay seiten gesehn hast
kensnt die namen dann auch?
wäre coo wenn du die mal sagst
 

samuraix2003

Ungläubiger
erst mal props für dein geile seite!!!!! Alter Respeckt!!!!! 8) Hn ja ich müßte mal meine verläufe abchecken ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr die seite denn damals hab ich nach teha gesucht. Aber ihr kennt das ja denn eine tag biste auf die scharf denn anderen Tag auf die. aber Diese Isis oder auch Ishitzu (kann man ja so oder so schreiben) läst mich nicht mehr los. ich hoffe wi finden sie und danke für die zhalreiche unterstüzung!!!! wenn ich die namen hab poste ich sie!!!
Wenn einer was hat bitte melde dich!!!! ;)
 

samuraix2003

Ungläubiger
Schön das ihr wieder Freunde seit aber ;( was is mit mir.
also ich hab die Seite mit denn covers leider nicht wieder gefunden.
Aber eknnt denn keiner von euch ne seite mit vielen YU-GI-OH Dojins Auser E-Hentai da weiß ich das sie Ishitzu nicht haben.
Oder noch ein Forum das ihr so kennt wehre echt super nett wenn einem noch was hat. :)

P.S: NEED FOR SPEED UNDERGROUND ROCKS!!!! :]
 
Oben