Yugioh Generation Next

Blackstar

Scriptor
Ab den 2.September zeigt RTL2 die Neue Staffel von Yugioh Generation Next wollte mal wissen ob ihr sie euch anschaut ich konnte nicht mehr länger warten und habe mir ein paar folgen bei emule runtergeladen aber leider muste ich feststellen das die neue staffel so ne art Duel Masters wird was in meiner hiensicht scheiße ist und somit für mich eine blöde fortsetzung von yugioh ist.

für infos diesen link:

http://www.yugioh-gx.de/content/yugioh-gx.php

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Also ich kenn mich ja aus bei Yu-gi-oh. Also die bei RTL 2 wollen jetzt Yu-gi-oh GX zeigen, kann ich mir gar nicht vorstellen soweit ich weiß wollen die erstmal die letzten Staffeln der normalen Serie zeigen. Und zum Thema Yu-gi-oh GX kann ich nur sagen diese Serie ist kein bisschen wie Duell Masters sie ist um einiges besser ich habe mir viele Episoden davon gezoggen undzwar hier : Yu-gi-oh
Einfach anmelden und dann im Thema Yu-gi-oh GX gucken.
Also ich würde es gut finden wenn RTL 2 sie zeigen würde aber ich kann es mir nicht vorstellen.

Demo

VIP
VIP
Drei gute gründe warum ich kein RLT2 bzw Yu-Gi-DOH ! schau:

Nummer 1: Ich bin gegen Volksverblödung und tu meine kostbare Freizeit (die sich immoment auf ca 3 Stunden pro Tag belaufen) für nen Sender vergeuden deren Zuschaueralter eine einstellige Zahl nicht überschreitet !

Nummer 2: Yu-Gi-DOH! das wohl langweiligste Kartenspiel das sogar die Moldawische 3-Liga im Skippo um längen geschlagen hat, regt im eigentlichen Sinne nur kleine Kinder an sich für teures, nicht mal selbstverdientes Geld von ihren Eltern jene Karten in den Arsch zu schieben, mal ehrlich .... MauMau Karten tuns doch da wohl auch !

Nummer 3: 42 !!

Mal ehrlich ich mag Yu-Gi-DOH! nur in einem Belang !
Ich liebe es wenn sich 3 kleine Kinder über eine Karte streiten und am schluss die Karte zerissen am Boden liegt und die kleinen Kiddys das heulen anfangen !!
In diesem Sinne... DANKE RTL2 aber hört endlich auf so nen scheiss zu senden !

MfG Demo

*gehört der Yu-Gi-Oh/Anime-Fangemeinde an und ist auch stolz drauf*
Ich liebe es diese möchtegern taktiken zu analysieren und mich todzulachen. Und glaubt mir ich darf mich todlachen (mehr werde ich nicht darauf eingehen).
Ich schau aber kein GX. Diese Verbindung zwischen schule und Duelieren kotzt an. Ich mein.... Das mit den lehrern... die haben doch wohl kaum duellieren studiert?! Und zur hölle man bräuchte schon Alle DM-Regeln um ne Schulstunde zu füllen und dann könnte man schon sein abschlussexamen schreiben...

Man kanns natürlich sehn wie man will, jedoch, wenn ich zufällig mal um 15.40 nichts zu tun habe und zu hause rumhänge (falls sowas überhaupt mal vorkommt) dann schalt ich schon mal eben vorbei und schaus mir an. (Nebenbei hat RTL 2 durchschnittlich ein Durchschnittsalter von 27 Jahren. Auch wenn das nicht für die zeit zwischen 11/12 Uhr und 16 Uhr gilt)

In diesem Sinne, denk doch was du willst oh du weisa budda der du alles weist jedoch nichts begründest :P Vorurteile sind ja schön und gut aber man kann alles übertreiben. Du hast mit deinem beitrag praktisch jeden beleidigt der es auch nur wagt für 5 min RTL2 zu schauen... naja egal.

Peace,
IDE

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
Ich bin 19 und guck mir gerne manche Serien auf RTL2 an.
Aber ich finde Yu-Gi-Oh GX einfach ein schlechte fordsetztung von Yu-Gi-Oh...
Weil es gar keine richtige Story mehr gibt wie die Vorgänger es hatten.
Deswegen guck ich mir es gar nicht an.

Ich hoffe die zeigen irgendwann mal wieder Wiederholung
von den Alten Folgen/Staffel.

RyouBakura

Gläubiger
sry, aber ihr habt all keine ahnung^^"

ich habe alle folgen die es bisher gibt (1-79, auf jap.) gesehen und es ist einfach super
4-Kids hat GX verniedlicht und deswegen kommt es so kindisch rüber wie in allen anderen animes auch

also ich kann jedem raten sich GX anzugucken

naja dann sag ich mal:

Ichi!Jyuu!Hyaku!Sen! Manjyome (White) Thunder!!!

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Original von RyouBakura
sry, aber ihr habt all keine ahnung^^"

ich habe alle folgen die es bisher gibt (1-79, auf jap.) gesehen und es ist einfach super
4-Kids hat GX verniedlicht und deswegen kommt es so kindisch rüber wie in allen anderen animes auch

also ich kann jedem raten sich GX anzugucken

naja dann sag ich mal:

Ichi!Jyuu!Hyaku!Sen! Manjyome (White) Thunder!!
Ich hab nie bahauptet die Serie wäre schlecht. Ich bin ein großer Fan der Serie (natürlich nur die Original Fassung)
Ich konnte mir nur nicht vorstellen das es je auf RTL 2 laufen würde. Aber das ist ja jetzt der Fall.
Doch diese kindische Variante von Yu-gi-oh GX tu ich mir echt nicht an, da bleib ich lieber beim Original.

Oben