*gehört der Yu-Gi-Oh/Anime-Fangemeinde an und ist auch stolz drauf*
Ich liebe es diese möchtegern taktiken zu analysieren und mich todzulachen. Und glaubt mir ich darf mich todlachen (mehr werde ich nicht darauf eingehen).
Ich schau aber kein GX. Diese Verbindung zwischen schule und Duelieren kotzt an. Ich mein.... Das mit den lehrern... die haben doch wohl kaum duellieren studiert?! Und zur hölle man bräuchte schon Alle DM-Regeln um ne Schulstunde zu füllen und dann könnte man schon sein abschlussexamen schreiben...
Man kanns natürlich sehn wie man will, jedoch, wenn ich zufällig mal um 15.40 nichts zu tun habe und zu hause rumhänge (falls sowas überhaupt mal vorkommt) dann schalt ich schon mal eben vorbei und schaus mir an. (Nebenbei hat RTL 2 durchschnittlich ein Durchschnittsalter von 27 Jahren. Auch wenn das nicht für die zeit zwischen 11/12 Uhr und 16 Uhr gilt)
In diesem Sinne, denk doch was du willst oh du weisa budda der du alles weist jedoch nichts begründest :P Vorurteile sind ja schön und gut aber man kann alles übertreiben. Du hast mit deinem beitrag praktisch jeden beleidigt der es auch nur wagt für 5 min RTL2 zu schauen... naja egal.
Peace,
IDE