YugiOh Online

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
So, ich hab mir das Game nun gesaugt und installiert, aber bei jedem Start kommt die Meldung "Internet Open Error (OPEN URL ERROR)"

Dann startet das Spiel, ich komme in das Menü, habe mir nen Acc gemacht und will spielen, aber dann meldet das Game "Verbindung zum Server unterbrochen"

Das Spiel ist auf Deutsch eingestellt und meine Internetverbindung ist aktiv, also daran kann's nicht liegen... Kommt's, weil ich nen Router benutze?!
 

Anubis

Ordensbruder
glaube ich nicht weil bei mir funzt es und ich habe auch ne router kann an der firewall liegen das du das game zulässt um online zu zocken.
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
komisch... Ich weiß aber nicht, wie ich die Firewall dann umgehe T.T

@anime_freak
ich hab's bei eDonkey einfach runtergeladen
 

Anubis

Ordensbruder
Ich weiß nicht normaler weise meldet sich die friewall ob man das game weiter blockieren möchte (wie bei CS oder so ) und dann sage ich ihn das er es nicht mehr blockieren und es funzt.

Normaler weise lädt das game aber erst ein udate runter und dann kann man zocken aber ich weiß nicht ob das bei der version geht die du von edonkey hast.
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Hm... Das könnte die Fehlermeldung am Anfang erklären, aber wie bekomme ich das sonst? Gibt's das zum Direktdownload oder so?

Oder wo bekomm ich denn ne Original CD her?!
 

AniFreak

Ordensbruder
ich hab mal eine ganz dumme Frage: um welches YGO spiel handelt es sich eigentlich genau? mir war bisher keins bekannt das man online spielen kann. Ein Link oder ein paar screenshots wären fantastisch =)
 

Anubis

Ordensbruder
Also die original cd bekommst du am April wann genau ist mir nicht bekannt.
Doch die Cd womit momentan alle zocken die gibts in der Banzai kostet 5 euro und du kannst dann zocken bis april für keine geld aber was danach passiert steht noch in den sternen.
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
@AniFreak
Für nen Screeny müßte das Game erstmal laufen ^^;;
Hab selber keine Ahnung, wie es genau aussieht oder abläuft, aber wenn's irgendwann mal hinhaut, geb ich dir bescheid ^^
 

$laYer

Gottheit
so weit ich das sehe sind mehr als 1000 karten bis jetzt >_> und ich hatte mal ein BT link gepostet aber der is seit geraumer zeit down tja wer zuspät kommt verpasst das beste >_>
 

Zhio

Gläubiger
finde das spiel absolut klasse. Bekomme aber fast immer nur die gleichen karten und habe kaum monster mit einer AK von 1800 (4 Sterne)
 

AitsuTora

Novize
Yugioh! Online ist meiner Meinung nach absoluter Mist.
Erstmal alle Karten verdienen, dann nurnoch doppelte kriegen und die neusten Karten... mal sehen.
Ich empfehle Yugioh! Virtual Desktop.
Da hat man alle Karten und kann die Decks auf tradionelle oder erweiterten Weise spielen.
Kein blödes gesammel der x doppelten und sofort kampfbereit!
 

BuIIseye

Novize
Sorry das ich dieses Thema auffrische, aber ich wollte nur fragen ob es
vielleicht einige User hier gibt die Yugioh Online spielen. Da es wirklich sehr
verbreitet ist und es sogar Clans gibt die gegen andere Clans spielen^^.

Sollte es User hier im WoH Board geben die dieses Onlinespiel spielen sollen
sich hier einfach melden und mir einige Informationen dazu geben. Ich
bin am überlegen anzufagen da ein Freund von mir einen Clan besitzt.
 
Oben