WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

YuGiOh Roms !

Irgendwie komisch, in diesem Bereich beginnt so jeder zweite Beitrag momentan mit YuGiOh ! ?(

Also schreib ich auch einen !

Leutz, könnt ihr mir mal büdde alle Links zu Roms von YuGiOh geben, die ihr so habt ? :rolleyes:

Ich hab zwar schon die Suchfunktion genutzt, aber da kam kein brauchbarer Link bei raus und Google hat auch nix brauchbares ausgespuckt !

THX im voraus !

BYE

Erstmal THX, als Konsole würd ich jetz erst einmal zum Game Boy Advance tendieren, sonst dauerts mit dem Laden so lange (ISDN ;( )

Nach Möglichkeit gebt mal büdde noch die Sprache mit an, denn Japanisch zum Beispiel nützt mir nix, da ich das nicht ausreichend spreche, nur ein paar geläufige Worte halt !

Am bestesten wäre also Deutsch oder Englisch !

BYE

innerhalb von 2-4 Tagen sind hier 7 Yu Gi Oh - Themen entstanden, ich hab nix nix gegen Yu gi Oh, aber soviel themen find ich übertrieben, ich wäre für nen Allgemein-Thread :mauer:

Zurück
Oben