Yuki Terai (und mehr von den Machern)

Kaparun

Gläubiger
Hi Leute,
dies ist wieder ein's der Themen bei denen ich mich nicht so ganz entscheiden konnte wo sie hin gehören, aber weil es mir in erster Linie um solche geht pack ich es mal zu den Movies.

Vor Jahren wurde eine Seite eröffne die sich gamebabes gewidmet hatte und als eben solches wurden dort Bilder von einer gewissen Yuki Terai hochgeladen.
Ich hab' mich ja sowas von in die Kleine verknallt aber für eine ganze Weile war alles was ich von ihr wusste dass sie in einem Fotografierspiel namens "primal image" vorkam. (Ein prolemisches review das ich davon gelesen habe beschrieb es als "Pokémon snap with chicks")

Wie dem auch sei, da ich damals noch nicht im Besitz einer umbauten Playsi war (ich blieb der Dreamcast treu - der einzigen Konsole die je ohne mein Zutun kaputt gegangen ist *grummel*) wurde es für mich wieder still um Yuki.
Das änderte sich als ich durch Zufall beim Manga-Händler meines Vertrauens (naja, um genau zu sein dem Einzigen den ich außerhalb des Internets kenne) zufällig die DVD "Yuki Terai - secrets" mit kleinen Videoclips von ihr fand.

Seitdem suche ich wieder aktiv nach allem was ich von der Schnecke finden kann, aber entweder bin ich zu blöde oder das Internet gibt nicht allzu viel her.
Alles was ich gefunden habe waren reviews zu secrets und primal image und Kostüme (darunter ein total niedliches Schulmädchenkostüm) die man für sie in einem 3D-Animationsoderwasweißichprogramm runterladen konte :(
Dabei war zumindest eine zweite DVD mit ihr per Trailer angekündigt.

Wenn irgendwer mir sagen kann wie ich an mehr Clips oder wenigstens Bilder mit ihr kommen kann bitte her damit, ich habe noch nie so ein süßes Cyberbabe wie sie gesehen. Selbs Lei Fang erreicht sie kaum (obwohl Letztere in xtreme beachvolleyball aussah wie meine RL-Flamme aus der Oberstufe *schmacht*)

Ansonsten erkläre ich hiermit die Yuki Terai-Diskussion für eröffnet, gibt es hier noch mehr Fans von ihr?
Hat hier vielleicht jemand primal image gespielt? Ich glaube das werde ich mir bald mal endlich zulegen. Zum Fotografieren braucht man jawohl keine Sprachkenntnisse XD

P.S.: wenn die Leute die Yuki erschaffen haben noch mehr von der Sorte zu bieten haben was mir erstrecht entgangen ist interessiere ich mich natürlich auch dafür ^^.

EDIT: hab' noch ein Bild von ihr angehängt

Anhänge

Lol.... gerade heute hab ich ganz zufälliger weise eine mail von efrontier (eine firma die grafik software produziert) bekommen, wo shade 8.5 vorgestellt wird... und natührlich steht darunter was über Tera Yuki 2. Dort ist nicht viel, nur so ne liste, das man sie als modelpack runterladen kann(natührlich gegen geld)... kann dir die mail mal schicken wenn du willst... aber wie gesagt... sind fast nur verkaufs werbende sachen...

sry mehr habich nich^^

mfg.
aSkater

Kaparun

Gläubiger
Da ich als absoluter Gremlin weder das Können habe mit solchen Programmen zu hantieren, noch den Nerv es zu lesen lohnt es sich für mich wohl nicht das Geld auszugeben oder Werbebilder anzugucken ;(
Trotzdem danke

hab ich mir schon gedacht^^ aber ich werde noch nen freund fragen, der hat mir darüber mal was erzählt, vllt. hat er ja was^^"

Oben