[Suche] Yuri Doujinshi mit Schwangeren

dino

Novize
Hallo ^_^
Ich suche Yuri Doujinshi in den es Schwangere Frauen miteinander treiben. Freue mich über jede Antwort.
LG Nadine
 

~Yuki~

Ordenspriester
Hmm also ich hab schon ne Menge Yuri gesehn aber ein Yuri mit schwangeren Frauen..? noch nie gesehn.. werd mich aber mal umschauen.
 

dino

Novize
Zuletzt bearbeitet:

MorpheusKiller

Ordensbruder
:nani: Irgendwie hab ich etwas verpasst.
Der Hinweis war an Noram gerichtet, nicht an dich.
Der Link hat mal so garnix mit Yuri zu tun. Eine schwangere Frau und ein Kerl, was stimmt daran wohl im Zusammenhang mit Yuri nicht? :huh:

Hier mal nen Beispielbild:
 
Zuletzt bearbeitet:

Noram

Ordensbruder
Syr wenns net das richtige war. :dark:
Allerdings konnte ich es net überprüfen, da ich ne echt mieserable I-net verbindung von 31k- 56k habe :kukukuh:
Da hätte ich fast drei Stunden gebrauch.
Nochmal Syr!
 

dino

Novize
Oh, ach so ^^" Ja, ich hab auch erst später gemerkt das das gar kein Yuri Douji war.

Also gibt es keine Yuri Doujinshis mit Schwangeren? Schade.
 
es gibt sogar 5 dojins mit schwangeren der nennt sich Botepuri weiß nichtmehr genau was darin vorkommt aber is kein reiner yuri dojin soviel is sicher
 

Aryna

Scriptor
Mir ist auch in 6Jahren Hentai kein solcher manga untergekommen... höchstens einer mit Mann der dann optional Yuri Szenen bietet , aber halt optional, nicht vollständig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tyr0n38iggum5

Gläubiger
Ich glaub auch kaum, dass es einen solchen Yuri gibt. Yuri an sich sind ja schon
ne Rarität, im Vergleich zu den Yaoi. Auch wenn es im Dojinshi Bereich eigentlich
recht viel gibt Ich meinte eher Yuri Movies.
Selbst bei der YaYuCo, einer Convention, die sich mit dem Genre befasst, hatte
Yuris nur eher nebensächlich, weil wohl alle auf Yaoi stehen.
Was ich nich verstehen kann.. Klar, viele Frauen wollen Männer in Verbindung
mit vielen Emotionen sehen, nehm ich an, aber was da noch so vorkommt...
Wollen Frauen sowas wirklich sehen?^^
 
Oben