[Diskussion] Zahltag - The second Champion

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Zahltag geht in die nächste Runde und passend dazu gibts den Diskussionsthread. Also alle Fragen, Anregungen, Kritik oder Lob kann man hier reinschreiben.

gabberhajdj

Chefkoch
So jetzt will ich aber auch wissen wie es weiter geht,
was hat es mit der "Invasion der Besessenen" auf sich?
was ist mit Greg passiert?
und wer zum Henker ist eigentlich der Eismann?

*g*
weiter weiter weiter!!!!:onegai:

Sebulon

Gläubiger
Sehr schön...

noch ein wenig mehr bildliche Beschreibung von Umgebung und Kampfplätze und ich kann nur empfehle, ein Buch zu schreiben^^

Die Peronenkonstellationen sind schon sehr komplex. Schön beibehalten, aber nicht verwirren^^

Hat jemand von euch die Wächer-reihe gelesen? (Wächter der Nacht, Wächter des Lichts, Wächter des Zwielichts, Wächter de Ewigkeit) Diese Geschichte erinnert mich irgendwie an dieses Genre, was so die Handlungen und Fähigkeiten der Akteure betrifft.

Nur eines vermisse ich: Haben die MP3-Player auch die Fähigkeit, mehr als nur Primäre Kampffertigkeiten zu verleihen? Was ja festgestellt wude, dass diese Teile die Persönlichkeit zwar nicht ändern, aber verführen, von der Macht missbrauch zu machen. Neue Kampftechniken sind ja von Level 1 zum nächsten Level hinzugekommen.

Außerdem droht es, dass du zu sehr ins Kampfgetümmel stürzt mit deinen Beschreibungen. Du hast da zwar wieder eine nette Intrige von gut gegen Böse, aber ich fände es cooler, wenn du beschreibst, was die außer dem Kämpfen noch machen. Du hast zwar eine kleine Kampfvorbereitung geschrieben, aber das ist gerade so ausreichend, um zu wissen, warum die jetzt kämpfen, aber nicht den eigentlichen Grund. Oder ein paar Trainingseinheiten mit ein paar unerwarteten Vorfällen(unfälle, angriffe, unerwartete Kampftechniken). Aber mir ist aufgefallen: bereitest du eine umpolung der Macht vor? dass sich das Gute teilweise ins richtig böse umwandelt und die schwachen guten bleiben, sodass wir 3 Gruppen haben, die gegeneinander kämpfen? (gut und böse sollte man auch an den Kampfmethoden besser unterscheiden können... hätte ich die wahl, würde ich mich lieber von den bösen töten lassen, weil die die humaneren Methoden haben...)

Ok, genug geschrieben, ich warte auf die nächste Staffel :wakuwaku:

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Danke für dein Kommentar ^^ Motiviert mich sehr weiter zu schreiben. Ich kann dir auch jetzt schon sagen das ich zu fast allen deiner Punkte schon eine Idee haben die deine Kritik erfüllt ^^

Stay tuned ^^

xsharkmanx

Scriptor
Hm jetzt aber nich das es ellenlange Texte gibt in denen nichts großartig passiert von de Story her. Also ich meine, das ich es nich gut fänd, wenn ein Teil jetzt nur aus einem Gespräch zwischen 2 Leuten besteht die über de nächste Ausflug reden.
Du weist was ich meine?
So Sachen hasse ich. Da les ich lieber Storys die hauptsächlich aus em Kampf bestehe weil da wenigstens was passiert.

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Keine Sorge der nächste Teil wird nochmal etwas größer sein und einige interessante Dinge beinhalten, da ich in den letzten Tagen einige gute Musen hatte ^^

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
So einmal Entschuldigung an alle, hat diesesmal glaub ich am längsten gedauert neben dem Finale diesen Teil zu schreiben. Aber war irgendwie nicht so wirklich in Stimmung dafür. Hoffe aber das dieser Teil euch für die lange Wartezeit entschädigt.

gabberhajdj

Chefkoch
*verwirrt* ging es da (wink nach oben) jetzt um den neuen teil?

egal

gefällt mir sehr gut der teil. die neue mitschülerin könnte ja theoretisch der besessene gewesen sein den "greg" (fralls er es denn war) niedergestreckt hat. aber greg ist doch noch mit nem gegener am kämpfen der ihm ebenbürtg ist. oder??? ich lese mir bei zeiten einfach nochmal den kompletten second champion durch.
also du bringst gerne neue charaktere in die geschichte die auch super passen und sich dem verlauf anpassen bzw. der verlauf sich ihnen.

was mir noch auffiel war, das rachel sich wohl nicht mehr über die "menschen-verschwinden" nummer bewusst war, wenn irgendwo ein kampf herrscht.

gefällt mir!!!
bitte mehr.

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
*verwirrt* ging es da (wink nach oben) jetzt um den neuen teil?
Ja ging es. Vom letzten bis zu diesem Teil hats 10 Tage gedauert, was glaube ich die längste Zeit war die ich gebraucht hatte für einen neuen Teil, wenn man vom Finale absieht.

gefällt mir sehr gut der teil. die neue mitschülerin könnte ja theoretisch der besessene gewesen sein den "greg" (fralls er es denn war) niedergestreckt hat.
Ich will über Lili nichts spoilern aber ich kann soviel sagen das sie keine Besessene ist ^^

aber greg ist doch noch mit nem gegener am kämpfen der ihm ebenbürtg ist. oder???
Ähm nein ^^

was mir noch auffiel war, das rachel sich wohl nicht mehr über die "menschen-verschwinden" nummer bewusst war, wenn irgendwo ein kampf herrscht.
Falls du damit meinst das sie sich darüber nicht mehr wundert, liegt das daran das sie dazu keine Zeit mehr hatte. Weil sich die Ereignise ein wenig überschlugen.

Oben