[Frage] Zankpaktou von Yoruichi?

hallo ich wollte fragen was denkt wir was für ein Zankpaktou hat yoruichi?
und wo hat sie ihren Zankpaktou versteckt?

ich glaub ich habe sie nur einmal mit nem schwert gesehen und das war in dieser rückblende mit soi fong.
 

k e y

Prophet
Mal abgesehen davon wo sie das hat...
Als ob sie eins bräuchte eh >_> die frau geht auch ohne schon gut ab^^
Bisher habe ich sie glaub ich auch noch nie mit nem Schwert inna hand gesehen, aber ich bin mir sicher, wäre sie irgendwann mal darauf angewiesen, würde sies einfach aus irgendeinem teil ihres anzugs rausziehen, als sei es kein problem.. wir reden hier schließlich von einem Anime..^^ Außerdem kann die sich sogar in eine katze verwandeln man xD
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Achtung Spoiler :)

Da sie Kommandantin war, beherrscht sie das Bankai und obwohl sie normalerweise den waffenlosen Kampf vorzieht, wurde in einem Flashback gezeigt, wie sie einen Huge Hollow mit einem einzigen Angriff ihres versiegelten Zanpakutōs erledigte. Dieses ähnelt einem Kodachi oder Wakizashi.
Im Hakuda wird Yoruichi von manchen als die Beste angesehen, was angesichts ihrer Fähigkeiten in diesem Gebiet, die dazu genügen, ohne sichtbare Mühe 50 Onmitsukidō-Mitglieder zu besiegen und sie dazu befähigen, einem Espada beträchtlichen Schaden zuzufügen, nicht wirklich übertrieben ist. Zu ihrer Meisterschaft in dieser Shinigamikampfkunst tragen auch ihre körperliche Stärke, trotz ihrer schlanken Statur und ihr Aushaltevermögen bei. Erstere wurde unter anderem gezeigt, als sie mit einem bewusstlosen Ichigo auf dem Rücken vor Byakuya Kuchiki floh und den Espada Yammy Llargo sehr übel zurichtete, wobei sie auch von Ulquiorra Cifer als Gefahr anerkannt wurde. Letzteres wurde ebenfalls bei ihrem Kampf gegen Yammy offenbar, als sie trotz der Hierro des Espada ihn mit bloßen Händen und Füßen bekämpfte, auch wenn sie danach davon Verletzungen davontrug. Sie meinte jedoch, sie hätte diese komplett vermeiden können, wäre sie im Shunkōzustand gewesen.
 
Oben