zeichenbegabte und hilfsbereite member..

Anatomy-of-Disaster

Ordenspriester
Hallo ihr lieben..

Wie ihr dem titel schon entnehmen könnt bin ich auf der suche nach zeichenbegabten membern.. da es nicht um hentais oder animes o.ä. geht habe ich es mal in diesen bereich geschoben..

Nun zu meinem Anliegen...

ich möchte mir ein weiteres (das dritte) Tattoo stechen lassen. ich weis zwar mal wieder was ich will aber ich habe leider keinerlei.. also wirklich 0.. begabung das auch aufs papier zu bringen..

An dieser Stelle wende ich mich nun an euch..

Ich suche begabte Zeichner die mir ein Tribal zeichnen können.. es sollte komplett in schwarz sein, gern jedoch mit schattierungen..
jetzt der schwierige teil...
Es sollten unauffällig(!) die buchstaben "H" und "T" eingebaut sein.. für die tattowierer bei deenen ich war war das eine echte herausforderung.. leider..
form grösse etc ist eigtl erstmal egal.. das gesamtbild muss einfach stimmig sein an welche stelle es kommt wird später entschieden..

Joa.. also.. *kicher*

Wenn sich bei jemandem nun die Phantasie regt, schwingt die Stifte, Pinsel und Co..

Ich wär für jeden vorschlag sehr dankbar.. :wakuwaku:


Einen schönen Abend euch..

Gruß

Anatomy
 

2more

Gottheit
Hi.
Ein guter Freund von mir zeichnet schon seit Ewigkeiten überwiegend Tattoovorlagen. Hat diesen Monat auch endlich seine Ausbildung abgebrochen und in nem Tattoo-Laden angefangen.

Da er selbst kein Internet hat ist es so eine Sache mit der Kommunikation. Ich habe ihm vor einiger Zeit mal eine Homepage gemacht ( siehe hier ) und seine Zeichnungen eingescannt ( hier zu sehen ). Wie gesagt, vor einiger Zeit. Die Bilder sind größenteils aus den Jahren 2003 & 2004 - mittlerweile hat der's also noch besser drauf. Habe ihm auch mal ein Profil auf DeviantArt erstellt ( hier gucken ). Alles aber halt leider nicht mehr auf dem Stand der Dinge, was sich aber kommendes Wochenende ändern wird.

Wenn Du also magst sag ich ihm mal Bescheid. Notfalls kannst auch mal mit ihm telefonieren und ihm Dein Anliegen besser schildern.
 

Anatomy-of-Disaster

Ordenspriester
Erstmal herzlichen Dank..

sieht ja echt super aus, die Zeichnungen auf der Hp kann ich leider net sehen..

Bin mal gespannt auf die neuen bilder wenn ihrs am WE macht..

Wo kommt er denn her? Vielleicht ja irgendwo bei mir ausm eck das mans da irgendwie organisieren könnte..

ganz lieben dank nochmal..
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
@AoD
Ich suche begabte Zeichner die mir ein Tribal zeichnen können.. es sollte komplett in schwarz sein, gern jedoch mit schattierungen..
jetzt der schwierige teil...
Es sollten unauffällig(!) die buchstaben "H" und "T" eingebaut sein.. für die tattowierer bei deenen ich war war das eine echte herausforderung.. leider..
form grösse etc ist eigtl erstmal egal.. das gesamtbild muss einfach stimmig sein an welche stelle es kommt wird später entschieden..

eine echte herausvorderung ? naja habs doch schon mal selbst gemacht ^^
werd mich mal hinsetzen und was herzaubern n_n
 

KeeGa

Vergessene Legenden
werd ich mich auch mal versuchen, mir schwebt da schon was vor, jedoch könnt des schon noch bis samstag sowas dauern, ich versuch dass ich des moin gleich hinkriege, garantiere aber für nix^^
soll des tribal rund sein oda ned?
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
wieviel zeit haben wir denn da bis wir fertig sein sollen ?
ps: kann bei mir ne weile dauern ^^

edit: to AoD, achso dann ist ja gut ^^
 

Anatomy-of-Disaster

Ordenspriester
*lach*
also.. gutes brauch seine zeit.. von daher hetzt euch nicht..
ich muss eh noch den passenden tattoowierer finden... der letze war zwar gut aber viel zu teuer.. ^^
 

KeeGa

Vergessene Legenden
ich hab zwar jetz schon 2 "prototypen" mim kugelschreiber schnell gezeichnet, aber ich dachte mit buschtaben h und i :XD: falls dir das was gefällt, sagst bescheid, ich mals dann mit T ^^:kukukuh:




so....
Is hald jetz nur schnell mim kugelschreiber, is auch noch ned mal richtig ausgemahlt (und richtig geschrieben:XD:)
 

KeeGa

Vergessene Legenden
ja des drecks frapomatic geht heut wieder ned,...


des obere hab ich schon ausgebessert, zumindest n bissl^^
aber bei dem unteren is hald noch ein I da XD
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
schöner ... es Tattoo ^^
ok werds mir merken wenn
ich eins zeichne, also
foto kopieren damit ich
nicht immer hier rein
muss um es nur zu
sehen, bist doch damit
einverstanden oder? ^^
 

KeeGa

Vergessene Legenden
wer isn giger?O.0

hui, mit schattierung, des wird lutsig^^
Ich versuchs mal XD

Is aber schon n bissl schwer, wOOt^^
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.



aber des is auch ned so sauber geworden, ich mahl jetz mit tusche^^ dann siehts besser aus
 
Oben