Zeichenbegabte und Hilfsbereite Member...

Anatomy-of-Disaster

Ordenspriester
also.. auf Anraten poste ich mein begehr nochmals hier rein..

Hallo ihr lieben..

Wie ihr dem titel schon entnehmen könnt bin ich auf der suche nach zeichenbegabten membern.. da es nicht um hentais oder animes o.ä. geht habe ich es mal in diesen bereich geschoben..

Nun zu meinem Anliegen...

ich möchte mir ein weiteres (das dritte) Tattoo stechen lassen. ich weis zwar mal wieder was ich will aber ich habe leider keinerlei.. also wirklich 0.. begabung das auch aufs papier zu bringen..

An dieser Stelle wende ich mich nun an euch..

Ich suche begabte Zeichner die mir ein Tribal zeichnen können.. es sollte komplett in schwarz sein, gern jedoch mit schattierungen..
jetzt der schwierige teil...
Es sollten unauffällig(!) die buchstaben "H" und "T" eingebaut sein.. für die tattowierer bei deenen ich war war das eine echte herausforderung.. leider..
form grösse etc ist eigtl erstmal egal.. das gesamtbild muss einfach stimmig sein an welche stelle es kommt wird später entschieden..

Joa.. also.. *kicher*

Wenn sich bei jemandem nun die Phantasie regt, schwingt die Stifte, Pinsel und Co..

Ich wär für jeden vorschlag sehr dankbar.. :wakuwaku:


Einen schönen Abend euch..

Gruß

Anatomy
 

Harima-Kenji

Gläubiger
gilt deine such aktion immer noch ´? wenn ya werde ich mal was versuchen aber ich zeichne net mit stifen bin mehr der zeichner am Designer programm^^
 

Anatomy-of-Disaster

Ordenspriester
danke dir salti, ja es ist immernoch aktuell und ich bin nachwievor verzweifelt *lächel* hatte leider längere zeit kein inet.. deswegen entschuldige ich mich für die verspätete rückmeldung
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
so habs dir per pn geschickt und ich hatte es vergessen, sorry hehe hoffe es gefällt :P
ps: und es ist schon ok -- verziehen :3
 
Oben