Zeichenblog

duyu mind

Gläubiger
Hi, vielleicht erinnern sich ein paar Leute noch aus diesen Threads an mich:

white trash girls

Shemales


Ich habe bereits 2 erotische Comics veröffentlicht und zeichne immer nebenbei an Bildern, jetzt habe ich mir deshalb einen Blog eingerichtet, den ich speziell für die "Erwachsenen Sachen" nutzen möchte, das heißt, alles was ich nicht auf den Kinderseiten zeigen kann:

wtg2.blogspot.com

Ich kann noch nicht garantieren wie oft und regelmässig ich ihn updaten werde, aber ich versuche jede Woche (vielleicht immer zu mittwoch) etwas reinzustellen, auch wenn es nur eine Schnelle Zeichnung ist.

Im Moment überlege ich welche meiner angefangenen Serien ich weiterführen soll und habe die Probeseiten dazu gepostet, die ich an die beiden Verlage geschickt habe bei denen "Lesyamina" und "WTG" herausgekommen sind.

Hier einmal Lesyamina:




Hoffe es findet Interessenten.
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
klar erinner ich mich noch ^^

Obwohl mir dieser Stil bissl besser gefällt ^^'

Sieht schon mal ganz nett aus =)
 

nik

Artist
VIP
Was mir an deinen Bildern fehlt ist die Tatsache, dass Lesyamina nicht immer gleich aussieht.
Ich kann ihr Aussehen nicht genau festlegen.
Der Hintergrund des neuen Bildes ist ziemlich fad und ein Zusammenspiel mit den Figuren erkenne ich auch nicht.
Insgesammt gefällt mir das Bild ganz gut, aber es müsste mehr Liebe zum Detail reinfließen.
Ich freue mich schon auf mehr.
 

duyu mind

Gläubiger
schilo: viellen dank für die kritik, ich denke das trifft es sehr gut, werde mich wohl nochmal an einen hintergrund machen müssen.

allen anderen auch vielen dank für das lob!

ben
 

duyu mind

Gläubiger
Nach laaanger Zeit habe ich uebrigens wieder die Zeit gefunden mich dem Blog zu widmen. Meine Kreativitaet war lange etwas im Keller, kommt aber wieder!

Wer also Lust hat mal reinzuschauen ist herzlich eingeladen:

wtg2.blogspot.com
 

Neverman

VIP
VIP
cool.
Coloration ist Ansichtssache, aber die Zeichnungen haben nen coolen Stil und sind interessante Perspektiven.
 

nik

Artist
VIP
Für meinen Geschmack zu viele Penise. :hot:
Mir fällt auf, dass du dich im Vergleich zu deinen älteren Bildern, nicht so sehr weiterentwickelt hast. Hast du eine längere Pause eingelegt gehabt oder versteckst du womöglich deine Meisterwerke vor uns?
 

duyu mind

Gläubiger
Mir fällt auf, dass du dich im Vergleich zu deinen älteren Bildern, nicht so sehr weiterentwickelt hast. Hast du eine längere Pause eingelegt gehabt oder versteckst du womöglich deine Meisterwerke vor uns?
Autsch! Sehr gut beobachtet, habe fast 2 Jahre lang fast garnichts gezeichnet und arbeite mich gerade sehr schwer wieder ein. Habe viel eingebuesst und beginne wieder auf einem Level das unter dem ist, auf dem ich aufgehoert habe. Ist ein wenig wie wieder laufen zu lernen.

Gruss:
ben
 
Oben