[Suche] Zeichentrick Serie: Die Maske 1994

Cena90

Scriptor
Hallo Zusammen,

Ich bin auf der Suche nach der Zeichentrick Serie Die Maske von 1994 und wollte mal fragen ob die wer bei sich herum liegen hat oder weiß wo ich diese finden könnte?
Ich hab die Zeichentrick Serie zwar gefunden aber leider ist Folge 37 Doppelt mit dabei welche dort unter Folge 38 Alles Banane auf Congo Bongo heißt es ist aber Folge 37 und die Folge 38 die fehlt heißt Die Maske unter Hypnose.

Falls wer die Serie oder Fehlende Folge hätte wäre das super wenn möglichst mit Intro bzw Opening.

Liebe Grüße
 

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
Frag einfach per E-Mail bei Prosieben nach, ob sie die Serie noch einmal wiederholen könnten oder ob sie wissen, wer die Rechte hieran hält.
 

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
Hm. Laut Fernsehserien lief die angeblich noch nie. Aber ich kenne sie auch und hab sie im Fernsehen damals gesehen.
Ist auch schwer was zu finden, Firefox stellt zum Beispiel keine verschlüsselte Verbindung zu serienfans ... her.
Kann ich auch nix machen, außer nen anderen Browser zu nehmen, nur dann stürzt der AMD-Treiber sofort wieder ab.
 

Cena90

Scriptor
Ich habe schon so ziemlich überall danach geschaut konnte die aber nirgendwo finden und dort wo die als Stream geschaut werden kann ist die Folge 37 als Folge 38 angegeben bleibt wohl abzuwarten ob die doch irgendwer noch hat aber danke für deine Antwort.
 
Oben