[Suche] Zeichner für Doujin Projekt

Lyteral

Eigentümer von GUDEHA
VIP
Dachte mir, es könnte doch möglich sein auch eigene Doujin Projekte zu schaffen, das einzige was dazu fehlt sind motivierte Künstler, eine gute Idee und genügend Zeit.

Nun habe ich an einer Idee gearbeitet und habe sie perfekt in den Handlungszusammenhang der Claymorereihe integriert. Der nächste Schritt ist es also, einen oder mehrere Zeichner zu finden und ihm/ihnen die Idee mitzuteilen.

Falls sich jemand findet, der Interesse an so etwas hätte, bitte meldet euch bei mir. Über die Details der Bearbeitung und Zeitrahmen der Arbeit kann nach Belieben bestimmt werden.
 

Faker_Nobody

Stamm User
Ich würde dir ja gerne helfen, doch leider bin ich mit meinen eigenen Arbeiten so sehr beschäftigt, das da kaum Zeit für andere Projekte zur Verfügung steht.
 

Lyteral

Eigentümer von GUDEHA
VIP
Nobody, das hätte viel Zeit das Projekt und soll ja auch nicht endlos viel werden. Falls du mal paar Minuten für findest wär schön, da deine Werke doch immer gehobene Qualität haben.

rogets, könntest du mir mal etwas zeigen, was du schonmal gezeichnet hast? Ob per Hand oder am Pc ist dabei egal, möchte mir nur einen ersten Eindruck von deinen Fähigkeiten verschaffen.

Mehr Zeichner sind jederzeit willkommen, da meine eigenen Fähigkeiten sich sehr in Grenzen halten und ich mich hauptsächlich um Aufbau der Szenerie und Blasengröße kümmern möchte, um die Füllung derselbigen natürlich auch!
 

Lyteral

Eigentümer von GUDEHA
VIP
Jederzeit gerne, wollte genauen Zeichenschritte zwar erst nach Teambildung erläutern, aber kann ja schonmal anfangen, dann finden sich ja eventuell auch mehr Leute.

P.S.: Habe mir mal angesehen was du so reingestellt hast, gefällt mir schon ganz gut im Ansatz, muss nur noch die nackte Haut richtig her^^

So, also zum Aufbau der Szenerie, der ganze Doujin würde an einem einzigen Ort stattfinden, der in Claymore Folge 7 und 8 dargestellt wurde. Wenn ich heute noch dazukomme, kann ich ja Streams beifügen!

Streams:

Folge 7: http://anime-loads.org/stream.php?id=18468
Folge 8: http://anime-loads.org/stream.php?id=18469

Story (mit Screenshots, wann immer möglich!):

Der Doujin beginnt mitten im kampf ziwschen der #1 Theresa und den #2-5, Anfangsszenerie spielt dabei vorab noch keine Rolle, kann Beginn des Kampfes sein, aber auch schon das nahe Ende desselbigen.

Kampfplatz sind dabei die Brücke sowie die nahe Umgebung, die relativ symmetrisch aufgebaut ist .

Während des Kampfes gewinnt Theresa die Oberhand, Irene die Nr.3 liegt verwundet auf der Brücke , die Nr.4+5 sind ebenfalls bewegungsunfähig in deren Nähe .

Theresa schickt das kleine Mädchen, Claire, das sie begleitet ins Hotel um ihre Sachen zu holen und stellt sich draußen vor die vor Angst gelähmte Nr.2 Priscilla um diese vermutlich zu töten .

Und hier setzt dann der erotische Teil des Doujins an:

Theresa spricht die feindlich gesinnten Claymore an: "Wenn ihr es schaffen solltet mir Befiedigung zu verschaffen, so sollt ihr euer Leben behalten!", ein Angebot, das die Geschlagenen nur allzu gerne annehmen. Die Nr.3 jedenfalls weißt alle an auf den Vorschlag einzugehen.

An dieser Stelle dürft ihr in eurer künstlerischen Freiheit wüten wie ihr wollt und jeglich erdenkliche Stellung einnehmen lassen. Der Bildinhalt ist hier ganz dem/den Künstler/n überlassen!

Am Ende ist es geschafft und Theresa befriedigt. Sie verschohnt daraufhin wie versprochen die Besiegten und zieht, wie bereits bei einem vorherigen Bild zu sehen war mit der kleinen Claire von dannen.

Obwohl die vernichtend geschlagenen Claymore froh sind noch zu leben, dreht die unerfahrene Priscilla durch und murmelt ständig vor sich hin: "Ich werde ihr nie vergeben! Ich werde ihr nie vergeben!" , womit dann der Anschluss an das Geschehen in der Serie wieder perfekt gefunden wäre, auch wenn sich das Vergeben auf das Erniedrigende des Befriedigens bezieht! Ende

Hauptsächlich darzustellende Personen:

#1 Theresa:

#2 Priscilla:

#3-5:

Claire: bereits auf vorherigem Bild zu sehen, muss nicht das Gesicht erkennbar sein, da sie nur Gastrolle spielt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Lyteral

Eigentümer von GUDEHA
VIP
Hm, so wie es aussieht habe ich nun wohl endgültig die willigen Zeichner verscheucht mit meinen großräumigen Ausführungen.

Ich hätte besser erwähnen sollen:

1. Zeit spielt keine Rolle, nehmt euch solange Zeit wie ihr braucht!
2. Eigene Ideen zur Geschichtsverbesserung sind willkommen!
3. Farbe ist nicht nötig, wenn ihr euch farbig leichter tut, kann es aber auch farbig gestaltet sein.
 

Lyteral

Eigentümer von GUDEHA
VIP
Willst du Bilder in meine Story einfügen? Dann würd ich die Story modifiziert zitieren!

Bilder einfach so reinstellen, musst du über einen Pichost machen.

Claymore wollte ich deshalb, weil es dazu Original fast nur Doujins mit Rape oder noch ekelhaftere mit rumkacken gibt. Ich habe mir also eine extra leichte Stelle gesucht und die Geschichte dazu entwickelt.

Leicht daher, weil die Umgebung symmetrisch aufgebaut ist und nicht verändert werden muss. Das einzige zu zeichnende sind also die Figuren, die Geschichte habe ich nur im Grundmuster aufgebaut, Blaseninhalte bilde ich erst, wenn die Bilder vor mir sehe, daher ist es auch unsinnig vorher schon Blasen einzufügen, da ich nicht weiß wieviel Text ich einsetzen werde! Das orientiert sich dann an Schriftgröße und freiem Platz auf dem Bild, wo nichts schönes verdeckt wird!
 

Lyteral

Eigentümer von GUDEHA
VIP
So wäre die Vorstellung der Personenzeichnungen orientiert, wobei ich jegliche Abwichung natürlich verstehe.

 

Lyteral

Eigentümer von GUDEHA
VIP
Knapp 2 Monate danach hat sich mal wieder jemand per PN gemelde, besteht denn hieran überhaupt Interesse?
 
Oben