[Suche] Zeichner für Fantasy-Manga-Figuren

Mal was (denke ich) ungewöhnliches.

Ich arbeite seit über 10 Jahren (eigentlich schon fast 15) an einer Fantasygeschichte, die ein paar Parallelen zu Serien wie One Piece, Bleach, Naruto usw. aufweist, aber sonst viele eigene Ideen usw.
Ich bin ein miserabler Zeichner (hab kaum Fingerfertigkeit) und versuchte deshalb einen Roman zu schreiben. Falls es keine andere Lösung gibt, werde ich es natürlich weiterhin versuchen, aber Bücher sind nicht so mein Ding. Ich schau gerne Anime, Potraits und Manga, aber ich lese nicht gern. Da wird es auch schwer die Begeisterung für das Schreiben eines Buches zu erlangen.

Mir geht es jetzt darum. Mein Traum wäre ein Manga zur Geschichte (an der aber NOCH gearbeitet wird, doch anfangen könnte man schon), aber mir geht es in erster Linie darum zu meinen Figuren Potraits zu haben. Ich liebe Kunst, ich liebe es mir Figuren anzusehen. Und meine Figuren verwirklich zu sehen wäre ein Traum für mich. Deshalb suche ich jetzt jemanden der Bock hätte diese Figuren zu zeichnen.

Vom Stil her kann man Bleach oder Naruto als Vorbild nehmen, vielleicht auch die ernsteren Bestandteile von One Piece.

Es gibt bei mir Rassen, Orte und Figuren.

Gibt es jemanden mit Interesse?

Wer es versuchen will, hier mal drei Figuren als Beispiele.
Zur Info. Insgesamt wird es in der Geschichte 7 Rassen geben. Neben Elfen und Menschen noch fünf Rassen die von mir stammen, wobei 3 fertig entwickelt sind, einer noch der Name fehlt und eine noch in der Entwicklung steht (sie soll ja gut und nicht knapp überlegt sein).
Jede der fünf neuen Rassen hat mindestens ein unverwechselbares Merkmal.

Hier 3 Beispielfiguren unter den Helden.


Nummer 1:
Der Held Owen William Jackson (ich nahm nicht meinen Usernamen als Namen für die Figur, eher umgekehrt).
Owen ist ein relativ kleiner Mann mit 1,65 m Größe mit der Rasse Mensch.