[Diskussion] Zeichnertalente Anime/Hentai

Batrock

Novize
OK das ist mein erstes Thema das ich stelle hab die Sufu genutzt aber nichts gefunden hoffe das Ich nichts übersehen habe.

Gut es geht um zeichner von Hentais. Mir ist aufgefallen das es viele ausgezeichnete Zeichenstile bei Hentais gibt und auch bei einigen wenigen gute Storys gibt. Animes sind das ernstere Thema und es gibt viele Hentai zeichner die nur Hentais zeichnen, Deshalb stell ich die Frage wären einige Hentai zeichner als Animemacher besser und umgekehrt?.

z.B. der Zeichner von Bible Black könnte bestimmt richtig gut Animes machen

also wie seht ihr das, Welche zecihner wären da oder da besser oder könnten würden coole Animes oder Hentais machen?

Zuletzt bearbeitet:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Gute Frage, und ich habe solch einen Thread noch nicht gefunden.
Also finde ich das hier ok.

Ich denke eher, das die Zeichner sich nicht beschränken lassen, denn das würde ja dann für sie sein.
Bei den Hentais können sie alles zeichnen, wirklich alles...bei den Animes ist das aber nicht der Fall.
Für viele ist das wahrscheinlich ziemlich mühevoll, deshalb bleiben sie bei den Hentais.

Aber stimmt...wäre nicht schlecht diese Stile bei Animes wieder zu finden.

LuffyXD

Novize
Es gibt schon echt geniale Anime/Hentaizeichner, ich denke sie können auch beides Zeichnen.
Hentais sind oft präziser gezeichnet, weil dort mehr Details wichtiger sind.

Lanara

Novize
bei hentaizeichner sind die bilder oft sehr detaliert was man von vielen animes eher nicht sagen kann. ich denke hentaizeichner könnten auch sehr gute animes entwerfen wenn sie eine passende idee haben

Reiko

Gläubiger
Ich sehe ehrlich gesagt keinen Zusammenhang zwischen "gut gezeichnet" und "hentai"...
Es gibt doch auch aufwendige "normale" anime, ebenso wie krakelige hentai.

Aber zur Frage: Man müsste begabten Hentai-Zeichnern eben eine gute story vorsetzen, die sie dann Illustrieren dürfen:-D

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
es liegt nicht an den zeichnern (meistens) dass animes öfter schlechter aussehen
es liegt einfach daran dass die verleger immer zeitdruck geben
es gibt immer ein release datum, was es bei hentais nun mal nicht gibt
so können sich hentaizeichner mehr zeit lassen

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich habe noch keinen wirklichen Unterschied gemerkt.
Aber vielleicht liegt es auch daran, dass für einen Hentai nur ein, maximal zwei Zeichner zuständig sind, für eine Anime-Serie aber mehrere, gerade wegen des Zeitdrucks.
In manchen Serien sieht man es sogar, wenn die Zeichner wechselten. :)

Enwy

Scriptor
Ein guter Zeichenstil macht eben noch keinen guten Anime aus. Selbst der beste Zeichner bekommt kein guten Anime hin mit einer bescheidenen Story. Sicher gibt es einige Zeichner mit deren Zeichenstil diverse Anime besser aussehen würden

Könnte aber auch sein das die Zeichner von Hentaianime eben nur Hentai zeichnen wollen und keine normalen da sie eben da nicht alles zeichnen können.

Oben