Zeichnung von mir - ALUCARD VON HELLSING

Sai

Gläubiger
Hi Leute!

Hab mir gedacht, ich zeig euch auch mal ein paar Zeichnungen von mir. Hab früher immer viel gezeichnet.

Werd vielleicht irgendwann wieder mal damit anfangen, hab nämlich schon lange nichts mehr gemacht.

Bin schon gespannt, was ihr so zu meinem "Kunstwerk" sagt. :yo:


Sai
 

Anhänge

killua99

Exarch
1. das Bild ist gut
2. von den Proportionen her gut
3. du solltest nächstes mal drauf achten, dass der ganze Kopf draufpasst
4. weißes Papier is immer besser :ugly:
das Bild is trotzdem gut, weil ich Alucard halt cool finde^^
Ich würde dir raten weiterzuzeichnen!!! Du bist schon ziehmlich weit oben auf der Leiter zum Meister^^ (aber ich bin auch auf dieser Leiter) :lol:
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Also wenn du das Bild selber gezeichnet hast, Daumen hoch.

Zu Verbessern gibt's nicht viel:
- etwas dunkleren Bleistift verwenden; Zeichner oder zumindest angehende (so wie bei mir^^) benutzen meist einen sehr dunklen Bleistiftton (bei mir 2B oder 3B) um einen stärken Kontrast zu schaffen, um Farbunterschiede deutlicher zu machen und um ein wenig "rumzuwischen". Das Ergebnis würde damit glaub ich einen Tick besser aussehen.

Das war's eigentlich, aber ist nur ein kleiner Tipp^^

Wenn du es abgemalt hast, musst du die Proportion am Kinn etwas verbessern. Sieht ein wenig sehr stark nach vorne gezogen aus.

Aber sonst sieht's gut aus.
 

Brain

Ordenspriester
Jap sieht gut aus, nur muss ich zustimmen das ganze Gesicht sieht etwas gedrückt und nach vorne gezogen aus.

Ansonsten gut gemacht!


Brain
 

Lady Amaltia

Last Unicorn
VIP
Finde das Bild so auch ganz gut. Aber habe auch einen kleinen Tip:
Benutze doch mal einen Papierwischer. Damit kannst du den Bleistift etas verwischen so das du beim ausmalen nicht diese Stift linien hast. und man kann damit super Schattieren.
Aber sonst weiter so :yo:

LG Amaltia
 

Sai

Gläubiger
Hey, danke Leute für die ganzen netten Worte!

@ killua99
Ich hab da eh weißes Papier verwendet aber auf dem Bildschirm ist das dann irgendwie ein bisschen dunkler geworden, ohne dass ich das wollte.
Aber ich freu mich, dass du mich gleich mit dir auf eine Sprosse der Meister-Leiter setzt. :yo:

Ich werd' demnächst noch ein paar reingeben.

Gruß
Sai
 
Oben