[Biete] Zeichnungen vom damnwalker ••• Threadnamen abändern!

damnwalker

Gläubiger
Hallo Leute!

Also ich werde über die Zeit mal immer wieder ein paar Bilder/zeichnungen zeigen...^^
Aufjedenfall fange ich dann mal mit meinem Kram an... Hab das beste verschenkt ...verdammt! :sob::kukukuh:


Neu. Bin da mit einem Filter drüber gegangen, damit es besser aussieht ;P Hab ich bei den älteren auch, werd ich aber nur vielleicht neu reinstellen.




Bin heut mal mit einem Filter über das Bild gegangen, sieht einfach besser aus :D




^^^^^ JaJa, ich weiß, es ist nicht gerade das tollste aber ist, genau wie der Homer, schon etwas älter....



Tja^^ 2 Stunden arbeit :XD:



Kein Kommentar .....



Das ist erstmal (!!Bis demnächst"") das letzte.
Der Droid ist auch ca. 2 Jahre alt und sehr(!) schlecht ausgemalt ^^
Mit den Programmen komme ich nicht klar mit der Mouse, möchte mir aber nicht extra touchpad kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

damnwalker

Gläubiger
Jup, hab versucht das nach einem Bild zu machen, das ich mal vor längerer Zeit irgendwo gesehen habe.
Weißt jetzt aber nicht, ob das auch wirklich so aussieht.

Un wie ich ja schon im ersten Post sagte; Ich kann eigl sehr gut zeichnen aber die meisten Bilder
(also die guten) verschenke ich. Mit dem hier werd ich das auch machen :D

Ich hab schon ne menge Kram hier rumfliegen, das sehr gut gezeichnet ist aber das
sind großteils Waffen und Panzer ^^ In diesem Bereich hier versuche ich mich nicht gerade lange
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
@damnwalker
Weil es extrem *pieeep* aussieht und das eigendlich das ganze Bild kaputt macht. ^^
 

Neverman

VIP
VIP
jaja... oO
Es kommt immer drauf an, was du zeichnest und wie du es verwenden willst. Schmierereien auf kariertem Papier haben einen hohen Reiz und daraus lässt sich eine Menge machen, aber für Reinzeichnungen, die evt. eingescannt und coloriert werden sollen, ist es eher ungünstig.
Aber es ist egal, worauf du zeichnest, das ist so, als würde man ein Gemälde auf die Leinwand reduzieren. Paul Klee hat in Kriegszeiten auf Fallschirm-Leinen gemalt!
Wenn das Bild gut ist, können es keine Rasterlinien kaputt machen.
 

TOKJskater

Novize
neverman eyy woher weißtu so ein kack schon wieder?! xD
@MakubaX
fast genau das hätt ich auch geschrieben ^^
 

Neverman

VIP
VIP
Das weiß ich, weil es mir eine Künstlerin gesagt hat und weil es Künstler gibt, die sich die strukturelle Beschaffenheit des Untergrunde zu eigen machen und es als Teil ihres Gesamtkonzeptes verstehen.
Ich habe schon eine Sammlung von Skizzen und Krickeleien auf allen Arten von Papier zusammengetragen, eingescannt und ein wenig hergerichtet und daraus entsteht etwas wirklich frisches, lebendiges, außergewöhnliches.
Also... In der Hinsicht bin ich nicht so ein Krümelkacker. :P
 

phillip123

Novize
also echt ich verstehe hir nur fach chinesisch ist nicht die hauptsache das es spass macht und man sich mühe gegeben hat ich finde das ist das wichtigste
 

TOKJskater

Novize
ja da haste schon recht ...
ich wollten ihm ja eig. nur den tipp geben nicht mehr auf kariertem papier zu zeichnen :D
 
Oben