Zeit wird's

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
So, das schmarotzen hat ein Ende und ich stelle mich aktiv im Forum vor ^^

Naja, was heißt schmarotzen, bis vor 15 Minuten hatte ich ganz vergessen, dass ich einen Account im Forum hatte und nur durch Zufall, auf der Suche nach Jay Naylors erwachseneren Perlen, bin ich wieder zu Euch gestoßen.

Was schreibt man denn für gewöhnlich in so einen Thread? Naja, dann eben das übliche.
Mein Nickname ist Noxiel, der sich auf meine einst hell strahlende aber leider schon verglühte Karriere als Rollenspieler bezieht.

22 Jahre alt, leidenschaftlicher Furry, Anime & Manga Fan / Freak (sucht es Euch aus), sammle alles was ich an qualitativ hochwertigem Yaoi, Yuri, Tentacle, Catgirls, Futanari finde, auch einzelne Bilder aus dem Shota / Gore Genre sind in meiner Sammlung (das aber stark vernachlässigt, es trifft einfach nicht meinen Sinn für Ästhetik). Summa summarum kann man sagen, ich bin der perfekte Perverse. :kukukuh:

Nebenher bin ich aktiv in World of Warcraft zugegen, und schnetzle mich dort als Nachtelfen Schurkin durch das Leben.
Hier im Forum, will ich beitragen, noch ein paar schöne Bilder und/oder Videos zur Verfügung zu stellen.

Also auf eine schöne Zeit im Forum.
Mfg Nox

P.S.: Fanboy von Richard, Chief Warlock of the Brothers of Darkness, Lord of the Thirteen Hells, Master of the Bones, Emperor of the Black, Lord of the Undead......and a mayor of a little village up the coast. Very scenic during springtime. You should visit somtime.
 

Sakura25

Gottheit
Hi, ich wünsche dir hier viel Spaß an Board:tralalalala: Ich bin auch Yuri begeistert, wer weiß vielleicht schreibt man sich ja mal. WOW spielst du also auch, ich kenne mirlerweile viele Leute die das spielen,aber ich habe es noch nciht einmal gespielt, muss mal schauen,wenn alle davon schwärmen muss es ja wirklich gut sein:huh:
 

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Klar kann man sich mal schreiben. ^^

Und was Yuri angeht, ich finde, es ist so unheimlich schwer gute Sachen zu finden. Zittrig gezeichnet oder krakelig angemalt. Bisher habe ich nur einige hübsche Bilder gefunden, Dojis überhaupt nicht. Aber man wird sehen. :tralalalala:

Und WoW ist wirklich ein tolles Spiel, wenn du eine Gilde findest er der du dich wohlfühlst kann es ein sehr zeitintensives Spiel sein. ^^
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
22 Jahre alt, leidenschaftlicher Furry, Anime & Manga Fan / Freak (sucht es Euch aus), sammle alles was ich an qualitativ hochwertigem Yaoi, Yuri, Tentacle, Catgirls, Futanari finde, auch einzelne Bilder aus dem Shota / Gore Genre sind in meiner Sammlung (das aber stark vernachlässigt, es trifft einfach nicht meinen Sinn für Ästhetik). Summa summarum kann man sagen, ich bin der perfekte Perverse. :kukukuh:
Würde das nicht so laut sagen, gibt hier im Forum noch eine Menge Leute die dem Titel mehr als gerecht sind^^ :P

Ansonsten: sehr schöne Vorstellung. Finde es auch positiv das du ein paar deiner Bilder/Movies zur Verfügung stellst anstatt im Sumpf der Leecher zu verschwinden.

Na ja, heiße dich herzlich Willkommen und wünsch dir viel Spaß hier!
 

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
[...]
Ansonsten: sehr schöne Vorstellung. Finde es auch positiv das du ein paar deiner Bilder/Movies zur Verfügung stellst anstatt im Sumpf der Leecher zu verschwinden.
Womit wir auch schon beim Problem sind, ich bin ein rechter Technik-Nub, was das Hochladen in nicht extra vorgefertigte Galerien angeht. Hat das WoH Board einen BitTorrent Tracker über den ich meine Perlen an die Leute verteilen kann? Denn mit Rapidshare und Konsorten kenne ich mich auch eher schlecht aus, abgesehen, dass ich immer Tage warten muß, bis ich wieder neu runterladen kann.

(Was finden die Leute bloß so an Rapidshare?)

Aber ich werd' Euch schon irgendwie meine Juwelen auf's Auge drücken können.
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
hF & HW
PS: freu mich auf deine Ups

How Troublesome & die Wölfe sind mit euch
:tralalalala: :tralalalala:
 
Oben