Zeitvertreib...

m4rc

Gesperrt
Hi!

Mal was, was ich aus lauter Langeweile gemacht habe, deswegen isses auch nich grade so inovativ. Vielleicht erkennen einige den Raben.



Sind viele Sachen, die einfach schlecht genmacht sind, aber egal, sagt was dazu.

cy
marc
 

Brain

Ordenspriester
Entweder willst du dass bloss hören, aber du weisst so gut wie jeder andere hier, dass dieses Bild unverschämt gut aussieht. 8o
Kann schon sein das es aus langeweile passierte, aber es sieht wirklich super aus.
Meinen Respekt.
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
jop kann man nich meckern, den raben erkennt man auch.

Wunderschön !
 

m4rc

Gesperrt
@Brain
hmmm...ich weiß hört sich unverschämt angeberisch an ^^ mir fällt aber bei der hitze nix anderes ein.. :( :D

@Taras

gut, dass man erkennt, dass es ein Rabe ist, aber ich meine damit, dass es diesen raben schon mal auf nem bild gab.

@Pipmats

danke ^^

@feuerhase

ich werds versuchen.. ^^
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Also ich finde es auch gut.
Die Schatten sind gut gesetzt und die Lichter auch.
Ist auch ein schönes Motiev.
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
tolles Bild, weiß nicht wo dein Problem liegt den Raben kann man doch eindeutig erkennen :]
Ansonsten auch ein tolles Bild kann ich nichts dran bemängeln.
 

zommy

Ordensbruder
Also alle Achtung

Ich denke mal das kann sich echt sehen lassen wenn ich daran denke auf welchem Level ich noch rumdockter aber mach weiter so sie echt richtig klasse aus . Daumen hoch
 

Takayanagi

Scriptor
Blah Blah aus lauter langeweile... is klar :P
Deine Colorationen sind teilweiße richtig geil... aber immer wieder 1-2 kleine macken :) Z.B. die Nase ist etwas zu dunkel (übergang von nase zu wange)
Naja und die Kleidung ist etwas komisch :rolleyes: Aber sonst saucool :D Mit welchem programm machst du das?
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Wow , das Bild ist echt gut geworden.
Das sieht so gut aus, würd ich mit meinen linken Händen nie so hinkriegen, selbst wenn ich es aus lange weile versuchen würde.
Ich kanns nur wiederholen WOW und freu mich schon auf deine nächste Zeichnung.
 

particleX

Exarch
marc ^^

ich hab nix zu meckern :) und das isn weltwunder *lächel* gefällt mir sehr gut grad die farbwahl :) aber das ist eh dein größtes trumpf ^^ das weißte genauso gut wie ich ;)

gruss
particleX
 
Oben