zelda: majoras mask komplettlösung

455l-l0l_3

Gläubiger
ich suche ne komplettlösung für majoras mask, in der auch alle fundorte von masken, herzteilen, feen, usw.... verzeichnet sind

am besten wär es wenn noch viele pics enthalten wären und wenn man es als pdf-datei downloaden könnte

schon mal thx im vorraus :D
 

H lover II

VIP
VIP
oder du holst dir bei ebay die original komplett lösung da ist alles mit bildern erklärt und (bei OoT war das jedenfalls so) zeigt alle secrets.
 

455l-l0l_3

Gläubiger
aber die original komplettlösung von nintendo is bei ebay zu teuer und außerdem werden da größtenteils nur so "third party" lösungsbücher verscherbelt
und eigentlich wollt ich kein geld für die lösung ausgeben

aber trotzdem danke
 

H lover II

VIP
VIP
die original hab ich im netz mal für 8€ gesehen und im ebay für 15€.
soviel hab ich früher auch für meine ausgegeben.

warscheinlich gibts irgentwo welche mit bildern aber dann bestimmt nur so billig wie in der screen-fun oderanderen zeitschriften erklärt (echter schrott)

Orte der masken oder ähnliches kann ich dir besorgen aber dann ohne bilder.
 

455l-l0l_3

Gläubiger
jo danke, aber "nur text " erklärungen hab ich au scho n paar entdeckt - aber kannst ja bidde mal den link posten vllt. sind die besser als meine
 

H lover II

VIP
VIP
sind auch nur die standarts von cheatz.de
die kennste bestimmt schon.

aber wie heisst es so schön Quallität hat ihren Preis.
Darum kauf dir doch einfach eins.
oder aber du gibst dich mit den text zufrieden.

wobei ich sowieso nicht verstehe weshalb du ne komplettlösung dafür brauchst so schwer ist das game nu auch nicht, und die masken erklärungen kannste auch aus den texten sehr gut erfahren.

ich hab mir damals die lösung zu OoT nur geholt weil ich meinen 64 da verkauft hab und jemand mir nen guten preis geboten hat wenn die komplett lösungen dabei ist.
 
Oben