Zelda

2Pac aka. Makaveli

Outlaw Immortal
Ich bin ein großer Zelder fan und wollte mal wissen ob einer von euch weis wann das nächste spiel nach the legend of zelda treilaid princess
 

SKJ-B

Gesperrt
Also nach Twilight Princess kommt ein neuer Titel für den DS

Titel lautet:
[ame="http://de.wikipedia.org/wiki/The_Legend_of_Zelda:_Phantom_Hourglass"]The Legend of Zelda: Phantom Hourglass[/ame]
 

Dunkelritter

Scriptor
Phantom Hourglass ist Asche ! Ich mochte Wind Waker nicht und Phantom Hourglass scheint die gleichen Fehler zu machen ! Aber ansonsten ist Zelda Endboss !!!
 

Razorbytes

Novize
Hier Hast du mal eine Chronologie (mit 2 neuen Titeln fürs Jahr 2010)

* 1986 – The Legend of Zelda – NES
* 1987 – Zelda II: The Adventure of Link – NES
* 1991 – The Legend of Zelda: A Link to the Past – SNES
* 1993 – The Legend of Zelda: Link’s Awakening – Game Boy
* 1998 – The Legend of Zelda: Ocarina of Time – Nintendo 64
* 2000 – The Legend of Zelda: Majora’s Mask – Nintendo 64
* 2001 – The Legend of Zelda: Oracle of Seasons – Game Boy Color
* 2001 – The Legend of Zelda: Oracle of Ages – Game Boy Color
* 2003 – The Legend of Zelda: The Wind Waker – Nintendo GameCube
* 2004 – The Legend of Zelda: The Minish Cap – Game Boy Advance
* 2005 - The Legend of Zelda: Four Swords Adventures – Nintendo GameCube
* 2006 – The Legend of Zelda: Twilight Princess – GameCube und Wii
* 2007 – The Legend of Zelda: Phantom Hourglass – Nintendo DS
* 2010 (angekündigt) - The Legend of Zelda: Spirit Tracks - Nintendo DS
* 2010 (angekündigt) - Wii Zelda (Arbeitstitel) - Wii
 

Yoshilain

Novize
Ich freu mich auf beide neu angekündigten Spiele.
Sehr gerne würde ich auch mal wieder ein "richtiges" Zelda für den Ds sehen. Also ohne den Touch-Schnickschnack.
Phantom Hourglass war zwar ganz nett aber viel zu kurz, und hatte auch irgendwie ne nervige Story/Spiel-Mechanik
Bei TP Hingegen war die Wii-Steuerung wirklich gut. Das hat mir gefallen.:onegai:
 

lilith_geek

Gläubiger
doch bald. spirit tracks hat gute chancen nächstes jahr rauszukommen
aba auf den wii-titel würde ich nächstes jahr noch nicht bauen
 

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
So wie wir Nintendo kennen, ein Jahr vor Europa- Release, den Trailer raushaun!
Wir könnten aber auch Pech haben und noch ein weiteres Jahr warten... das weiß man leider nie so genau. Der Wii Titel wird noch laaaange auf sich warten, aber mit Spirit Tracks hätten wir nächstes Jahr Frühjahr schon gute Chancen. Ich persönlich freue mich auf den Titel, da ich Wind Waker genial finde, da es einfach mal etwas anderes war. bzw Phantom Hourglass werde ich noch vor dem Release zu Spirit Tracks durchgespielt haben ;D
 

Av3nt3d

Gläubiger
na dann geb ich auch mal meinen senf dazu ^^ . also auf der e3 wurde bekannt geben dass bereits an einem neuen zeldatitel für die wii gearbeitet wir vorraussichtlich wird dieser 2010 erscheinen . ein conceptart wurde ebenfalls veröffentlicht .
http://zeldaeurope.de/PCG/cpg1410/displayimage.php?album=226&pos=0

der grafikstil soll tp entsprechend sein . außerdem wird das spiel das wiimotion plus feature unterstützen .

so jetzt noch ne spekulation zum conceptart .
also ich denke , dass das wesen hinter sein schwert sein wird . vielleicht liegt ein fluch auf diesem wesen . da von den entwicklern anhedeutet wurde , dass dieses zelda ein neues konzept beinhalten soll . daher würde cih schlussfolgern , dass es diesmal kein mastersword gibt .

naja lassen wir uns überraschen . also 2010 is es angesetzt und das klingt für mich auch sehr überzeugend , da viele zeldatitel 5 jahre nach dem vorherigen erschienen sind .
 

kenshin_hst

Novize
hui...
das von der E3 hab ich auch schon gelesen bzw. gehört...
bin mal echt gespannt wie das nächste Zelda spiel wird... bzw was da vorkommt...

Bis jetzt is ja immernoch OoT das Non-plus-ultra der Zeldareihe
 
meinten die von Nintendo damals nich sie wollen ein komplett "anderes" - neues Zelda...also wenn ich jetzt schon den neuen teil für ds seh mit der lock...naja da hoff ich mal nich dass wir nacher im flugzeug mit link gegen ganondorf kämpfen müssen (oder wen auch immer xD)
 

Av3nt3d

Gläubiger
also cih denke dass es in dem sinne auch anders ist als , die alten zelda teile weil wenn man von der these ausgeht . dass das mystische wesen auf dem artwork VIELLEICHT das schwert von linkt darstellt , dann würde ich daraus schlussfolgern , dass es kein mastersword mehr gibt demnach ist es möglich , das ganon/ganondorf nicht existiert .

aber das sidn alles nur spekulationen
 
Oben