[Suche] Zenith Chronicles

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shobi

Gläubiger
Ich suche das RPG/VN Spiel "Zenith Chronicles". Ist seit ein paar Tagen schon auf dem Markt. Die Story scheint eine Marktlücke zu schließen was VNs angeht und ist deswegen für mich interessant, vorallem da man auch mal böse sein darf, :happy: !

Ist auch nur um die 150 MB groß, also kein großer Aufwand zum hochladen. Danke für die Mühe!

jemand69

Ordenspriester
Da es eine Englischsprache produktion eines nicht-H spiels ist, müsste diese anfrage unter warez fallen.. Lasse mich gerne belehren, ansonsten nehme ich an, dass die allseits aktiven mods bald einschreiten :3

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
es gibt noch kein richtiges release. nicht mal nen torrent hab ich gefunden.
liegt wohl daran,

das ist ein game ab 15+
aber anime related. ist fraglich.

aber posten müsst ihr das wenn im games-bereich.
Ist aber sehr sehr grenzwertig...
Ich würds nicht posten

Shobi

Gläubiger
Tut mir schrecklich leid Coolzero, habs bereits im Gamesbereich gepostet gehabt aber da ist keine aktivität vorhanden.
Wenn das so schwer zu finden ist und auchnoch in einer Grauzone dann kannst du den Thread nach eigenem Ermessen behandeln.

Taleweaver

Scriptor
Vielleicht wäre das ein guter Zeitpunkt, um zu erwähnen, dass die Story zu "Zenith Chronicles" von mir stammt. Ich habe das englischsprachige Script verfasst und würde mich sehr freuen, wenn mehr Leute dieses (nun wirklich nicht teure) Spiel kaufen statt zu rippen würden. Programmiert hab ich es übrigens nicht; das war Blue Lemma a.k.a. Scott King aus Oregon, USA.

Ich meine, es kostet schlappe 7,99 EUR, das sollte doch auch für kleine Geldbeutel drin sein...:imc:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben