Zensursula

lol an der Straßenbahnhaltestelle wo ich jeden Tag umsteigen muss wenn ich zur Arbeit fahre ist auch ein Sticker draufgeklebt mit Zensursula :hahaha:

Aber ich hatte bis jetzt immer gedacht, dass wir in einem "freien" Land leben und nicht solche Anmaßungen annehmen wie in China :sob:
 

Fursat

Gläubiger
zum glück haben die weder das wissen noch das geld um solch eine maßnahme durchzuführen...
das internet wird noch eine zeit lang ein rechtsfreier raum sein, wenn ich daran denke das sogar menschen- und tierhandel heutzutage übers internet gemacht werden...
 

TheTrue

Ordenspriester
Ich habe gerade erst vor ein Paar Tagen einen Spot gesehen der genau diese Stop schilder erklären um was es da geht und was Deutschland mit diesen Schildern bezwecken will

ehröich zu sein wenn sie nur die hälfte durchziehen wie sie in diesen Spot zeigen muss man sich echt sorgen machen um seine Freiheit im Internet und auch im Privaten Bereich

Hir habe ich mal denn Spot denn ich meine ich bin echt mal auf eure Meinung gespannt

Rette deine Freiheit Video - Kyubi93 - MyVideo
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Na das Thema is zwar erst mal auf Eis aber es is doch immer wieder schön über die herzuziehen.;)

[video=youtube;O4vbdusj7Pk]http://www.youtube.com/watch?v=O4vbdusj7Pk[/video]
 
Oben