Zero no Tsukaima 2 absturz ?

Fujuki

Ordensbruder
ich hab nen ganz netten anime gefunden (zero no tsukaima)
und als ich damit durch war wollt ich mit der staffel nr2 weitermachen,
aber weiter als bis zur zweiten folge bin ich nie gekommen ...
die personen agieren plötzlich vollkommen anders u die story scheint gestorben zu sein -.-

ich wollt ma fragen ob nur ich das so seh oder ob das die algemeine ansicht ist.
UND ob das vllt noch ma irgentwie wieder besser wird ?

edit :
scheint ich hätt das falsche unterforum erwischt, könnt das bitte mal jemand berichtigen ? :s
 
Zuletzt bearbeitet:

smiley08

Prophet
Also ich kann nur sagen das sowohl ZnT Season 2 als auch Season 3 nen ziemlich misslungenen Start bringen. Danach alerdings wird es besser. Die Story setzt sich fort allerdings auch mit neuen Nebenaspekten.
Weiter ansehen solltest du es auf jeden Fall. Glaub ab Folge 3 oder 4 kommt der Ernst der Lage wieder ins Spiel^^
 

Nightkiller

Exarch
jap da muss ich smiley08 zustimmen. Wenn dir die 1.Staffel gefallen hat wird dir die 2 und 3 auch gefallen wird in der mitte der staffel besser und fans dieses Genres " romance "lieben es :D ich sag nur mach die augen auf sonst verpasste was ;)
 
ich stimme da Fujuki zu die erste staffel war noch nomal und ind er zweiten ist irrgendwie alles übertrieben
Saito wird nur nocha ls perverser hingestellt
 

Schwefel

Stamm User
jo ich war auch vom absturz schockiert. Liegt vor allem an die 180° Wendung der Charakteren (z.B. schon erwähnt Saito). Auch die Story war sehr flach, wie ne Regenpfützen nach einem Regenschauer. Dementsprechend fand ich auch die 3. Staffel, die eigentlich so gut wie überhaupt keine Story hatte und eigentlich nur auf 95% Ecchi-Anteil konzentriert.
Und wer will wetten, dass die 4. Staffel (wenn es ein gibt) genauso werden wird?
Ich persönlich würde den Machern mal Vorschlagen die Serie mal auf 24 Folgen aufzustocken und mehr auf den Tiefgang der Story (die vorhanden seinen sollte) achten. Natürlich kann man auch dann ein paar (aber nicht 60%) EP machen wo der Ecchi-Anteil überwiegt, dagegen hab ich nichts.

Jo das sollte es gewesen sein. War halt meine Meinung (Senf) zu diesem Thema.

Schwefel
 

kaito

Novize
naja man muss auch bedenken das die erste staffel von einen anderen gemachtw urde als die 2-3
das merkt man richtig
des wusst ich garnet, aber vom storyablauf hat sich nicht sehr viel in den 2 staffeln getan, totzdem finde ich die serie geil, selbst wenn es wirklich bissle in der story weitergehn sollte :D
 

Nightkiller

Exarch
soll es nicht noch eine weitere staffel geben? mal schauen wie die dann wird.. Wird dann hoffentlich mal mehr zwischen den beiden passieren ^^
 

smiley08

Prophet
Weis nicht.

Die Macher von ZnT haben ja auch bei Shakugan no Shana schon bewiesen das sie es nicht schaffen ein Ende zu setzten. Würd mich nich wundern wenn auch Toradora kein richtiges Ende hät und stumpf in ne 2te Season gehen würd ;)
 
Oben