Zero no Tsukaima [Achtung Spoiler!]

Dragon1408

Gläubiger
Hi leute ich habe mal eine frage was ist wenn Saito Luise heiratet dann steigt er doch auch zu den arligen auf oder bleibt er ein normaler bürger weil lieben tun sie sich ja wie mann in der ep. 11 sieht was ist eure meinung dazu
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Naja wenn sie heiraten würden wäre das schon der Fall...

Aber die Frage ist ob sie es tuen^^
In der 2. Staffel 10. Folge ist davon noch nix zu sehn... ;)

Ich bezweifel auch das es überhaupt passieren wird^^
 

RahXephon19

Ungläubiger
Die beiden un Heiraten?? naja wers glaubt wird seelig schon allein aus dem Grund das sie ihn in fast jeder folge in die Luft sprengt glaub ich net das er sie trotz aller liebe Heiraten wird, bzw. ich kanns mir auf gedei und verderb net vorstellen und in Staffel 2 siehts auch net danach aus und die is ja auch schon fast durch...

mfg RahXephon
 

Toreno

Ungläubiger
Hehe, tja, wer das Preview für Folge 12 von Futatsuki no Kishi gesehen hat, wird sowas wie "wers glaubt wird seelig" (war jetzt nur n beispiel ^^") nicht mehr sagen.:onegai:
 

RahXephon19

Ungläubiger
hmm ich hab grad das preview für ep.12 gesehen von der 2nd season und muss sagen hauje das kann doch wohl net wahr sein......

am ende heiraten die 2 doch noch naja ich hoff net das es dazu kommen wird ^^

mfg RahXephon:kukukuh:
 

Mephi-Dross

Prophet
Saito und Luise heiraten?!?
:nani:

Das glaub ich net^^
Und selbst wenn sie heiraten würden, muss ich sagen, Saito tut mir Leid. Sein Leben dürfte dann wohl so aussehen:
:noooo: :imc::omgnooo:
Man könnte sich ja mal Gedanken machen, was aus denen wird.... Wäre nen interessantes Disskusionsthema.^^

So Long
Mephi-Dross
 

|OM|

Scriptor
heiraten kann man das wohl kaum nennen was die machen, trotzdem gehen die ne verbindung ein.

viel viel wichtiger ist jedoch, dass die serie unmöglich zu ende sein kann.

schließlich war es ja nur ne flucht, es herrscht immer noch krieg in albion, ich bin mir sicher dass eine dritte staffel rauskommt.
 

RahXephon19

Ungläubiger
nuja ne richtige hochzeit so mit brautstrauß und co wars dann eben doch net aber sie habens dennoch getan was ich zubeginn von Season2 für unmöglich gehalten hatte, ok die Letzte folge is eh mehr als eigenartig aber naja animes eben ^^

mfg RahXephon
 
So Ich geb mal mein Senf dazu!!
Also ich denk mal das Sie in Staffel 3(Wenns die geben wird) nun für alle male ihre Liebe gestehen Luise hat ja in Staffel 2 schon Ihrer Oneesama gesagt das sie ihn Liebt(ok das war eher indirekt) desweitern haben sie sich im Boot geküßt und ihr gefühle offenbart. Das Prob is halt Luise die ihre Gefhüle nicht der breiten masse hergeben will.
 
Oben