[Suche] Zero no Tsukaima Staffel 3 in avi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rinshen Chao

Gläubiger
Hallo,

ich suche momentan die Serie Zero no Tsukaima Staffel 3 komplett im avi Format. Muss nicht unbedingt avi sein, Hauptsache nicht mkv. Das einzige was ich hier gefunden habe war mkv (vielleicht mal 1-2 Folgen avi) und damit habe ich so meine Problemchen. Also weiß jemand wo es die 3. Staffel in avi gibt oder hat sie jemand?

Chao
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Da hast erstmal leider Pech....es gibt noch keine Gruppe die es komplett in avi (o. anderen Format) rausbrachte....es kam so bisher nur komplett in mkv.

Bleibt dir also nur das warten etc.

Wegen den avis die es bisher gibt, werd ich mal mit gucken was sich machen lässt ;)
 

Rinshen Chao

Gläubiger
Umgewandelt habe ich sie schon, allerdings gab es da das Problem, dass dann die Untertitel verschwinden, komischerweise passiert mir das mit sehr vielen mkv Dateien.

Chao
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@Rinshen Chao

kommt wohl daher, weil man in den Programmen meist wo ne Funktion hat wo man die subs erst an stellen muss, damit man sie auch nach dem umwandeln sieht....wenn man gute Quali will etc. ist eh nicht jedes Prog wirklich so gut.

Außerdem ist von den dt Subs eh am besten die Gruppe wo noch nicht fertig ist, also von dem her lohnt sich das warten -und Umwandel-Arbeit sparen- sowieso vielmehr finde ich;)

/Ich möcht es ja dann auch nicht umsonst hochgeladen haben xd..../
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben