[Hinweis] Zero Punctuation spiele review's

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
erstmal ich war mir sicher das gehört hier rein und nicht in fun bereich weil es sich ja sehr exzessiv mit dem medium spiel auseinander setzt,

erstmal eien WARNUNG hier wird eine massive flut an english gesprochen es sidn also gute englisch Kenntnisse vonnöten da man ansonsten KEIN einziges wort versteht aufgrund der Geschwindigkeit die der Kommentator an den tag legt.

ich persönlich liebe die Kritiken von Zero Punctuation sie sind bissig und hochgradig amüsant und nehmen euch kein blatt vor den mund, Yahtzee (der Kommentator) hatt einen unglaublich geilen Stil so ein Spiel zu beschreiben.

vor allem empfehle ich seien tests von jrpgs und allgemein als schlecht bewerteten spielen diese sind die besten

Zero Punctuation

ach ja und es währe interessant mal eure Lieblingszitate zu hören der hatt eine menge denkwürdiger sprüche drauf XD
 
Zuletzt bearbeitet:

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ja vorallem finde ich gut das selbst WENN er klingt als würde er die spiele verrarschen, seine bewertungen sehr aussagekräftig sind und genau auf das zeigen was bei einem spiel stört. mann muss aber halt auch etwas verständnis für solche harsche kritik ahben.
is halt nich für jeden was er ist und bleibt aber trotz allem ein ernstzunehmender spieletester
 
Oben