ziehe mich aus dem upload bereich zurück!

Crono

Urushihara Hentai PVC Figure Collector <3
da in letzter zeit einige anime publisher ihre sitze in europa dicht gemacht haben und somit einige anime-serien wie (inuyasha von red planet), heldenlied (ADV) oder school rumble (tokyo pop) nicht mehr fortgesetzt werden bzw fürs erste aufs eis gelegt worden sind und es zweifelhaft ist, dass diese fortgesetzt werden, hab ich mich entschlossen als uploader ein für alle mal im anime bereich aufzuhören.
hab kein bock, dass es iwan keine ger dub anime mehr gibt, auch wenn viele der meinung sind, dass ger dub anime scheiße sind.
finds traurig, dass ich so meine anime dvd sammlung nicht vollenden kann, weil diese nichtmehr produziert werden und ich dann halb fertige anime dvds im schrank stehen habe, was einfach nicht toll aussieht :kukukuh:
im hentai bereich werd ich ab und an vlt paar bilder oder games uppen, das solls aber auch schon gewesen sein.
werd dennoch ab und an hier aufm board vorbeischauen^^

deshalb hätte ich eine große bitte an nen admin oder mod, der threads löschen kann. bitte löscht alle meine threads im anime bereich. wäre euch sehr dankbar.

so long

crono:megane:
 

Nakamura

Gottheit
Warum? Jetzt hast du dir schon die Mühe gemacht, Animes zu uppen, und jetzt willstu das ein Mod oder Admin diese wieder löscht? Dann hättest du doch keine Uploads machen brauchen?

@Admin oder @Mods: Lasst sie bitte stehen...
 

Janos

VIP
VIP
habe nichts gegen deine anfrage würde ich auch machen leider fehlen mir die befugnisse... daher kann ih nicht...

nun mahl die frage warum postest du das nicht im anime berreich`?

Amaltia oder Janoko wen ihr wohl mahl kurz schieben könntet?
 

Vjuchi

VIP
VIP
Du könntest auch einfach deine Links dazu entfernen, wenn du sie nicht mehr teilen möchtest. Das geht viel schneller.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Du Memme ;P nach der Pfeife von den Leuten tanzen genau wie sie es wollen, indem sie einen schlechten Gewissen einreden ;) ist ja deine Entscheidung.. wenn du glaubst, dass das was ändert, fehlen halt noch ein paar tausende User ;P
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
warum hast du überhaupt angefangen DVD´s zu rippen, wusstes doch vorher das es der Animeindustrie schadet..du kaufst die DVD und 1000 andere laden sich die Rips runter Oo ...man sollte schon vorher überlegen
 
Oben