[Gallerie] Zoiz seine Werke ;)

zoiz

Novize
Erstmal, - Hii! :tralalalala:
Werde hier mal meien Photoshop Werke posten und hoffe auf konstruktive Kritik
- Also kein "Ist scheisse " - sondern eine richtige Kritik - Positives/Negatives

So, hab hier mal die 2 neusten gepostet, obwohl die auch durch langeweile entstanden sind :D

Ich sollte mich echt mal länger dransetzen ^^


NEU - Heavy Rain


NEU- KickAss


Shneezin 257


Dexter


Kingdom Hearts



Weitere werden noch folgen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
sig? wtf? das teil ist mit 5333x3000px vll ein bisschen zu groß geraten für eine sig Oo
 

zoiz

Novize
Hab es auch gerade bemerkt, wie konnte das denn nur passieren xD
Hab ne auflösung von 1280 x 720 anfangs ausgewählt ..
Naja, er wirds schon kleiner kriegen können ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
hm... schau dir erst mal ein paar tutorials an.
bei dem zweiten ist die farbwahl einfach grausig, beim dritten auch nicht gerade optimal, die einzelnen elemente passen bei beiden nicht zusammen und es wirkt bei allen dreien alles ziemlich draufgeklatscht...
wesentlich wichtiger als möglichst viele effekte ist die harmonie.
nicht böse gemeint, aber lern erstmal ein paar grundlagen, dann kannst du immernoch rumexperimentieren.
 

kingmaik

VIP
VIP
Naja, zu deinen alten Sigs sag ich jetzt mal nichts, das hat ja schon füchsily gemacht. Zu deinen neuen muss ich leider sagen, dass die aus meiner Sicht nicht viel besser sind als die alten.

Du legst immer noch viel Wert auf Schriften und es sieht immer noch so aus, als würden die Signaturen nicht mehr als 2 Ebenen beihalten. Ich weiß jetzt nicht mit welchem Programm du arbeitest, aber viele Tutorials hast du dir in der Zwischenzeit wohl nicht angeschaut.

Als Empfehlung würd ich dir wirklich raten, suche dir eine gfx-Seite wo man sich Tutorials laden kann und versuche dir die Techniken anzueignen. Ansonsten bleibst du mit solch "schrecklichen" (ich habs noch höflich ausgedrückt) Signaturen auf der Strecke!
 
Ich hab mich mal ein bissel in dem GFX Bereich von WoH umgeschaut und bin auch gleich mal in deinen Showroom geraten ^^

Bei den ersten beiden Bildern finde ich das Kratos sowie Cloud nicht sonderlich gut eingearbeitet wurden in die Sig.
Die Sig, von Shneezin, von den 257ners ist annehmbar, obwohl ich den hintergrund ziehmlich eintönig finde und es aussieht als ob der "Stachelball" (wenn man es so nennen kann :XD:) aussieht als ob er 3 mal kopiert wurde und an verschiedenen Stellen wieder eingefügt wurde.
Das von Dexter sieht mir zu langweilig aus und ich mag die Schriftfärbung nicht, da sie fast im hintergrund verschwindet.
Das von Kingdome Hearts ist okay, aber Sora ist mir auf dieser Sig zu dunkel geraten ^^

Mein Tipp, ist der selbe wie von den anderen, schau dir noch ein paar Tut's an und versuche diese umzusetzen und zu lernen ^^
Dann wird das schon mit den Sig's :hahaha:

MfG MasterTroll
 

zoiz

Novize
Kleines Update von 2 Sigs.
Das von KickAss stammt von Gestern, das mit Heavy Rain ist etwas her ;D
 
Oben