[Suche] zone-archive.com

Hentaifan99

Novize
Hi Zusammen bestimmt kennt fast jeder die Seite Zone-archive.com und das die Vorteile und Nachteiel
Der Vorteiel wäre das man ein ausergewöhliche auswahl hatt auser ist der Nachteil das das nicht kostenlos und man muss erst mal einigen bezahlen um spaß mit der seite zu haben
deswegen wollte ich mal moffen fragen ob jemand weß ob man die seite auch mit paysafe nutzen kann
oder besser kann ein der da angemeldt paar sachen hier hochladen so das solche wie ich die es nicht leisten können auch mal etwas spaß an den materiel bekommen
ich zb wäre sehr interessiert an den Bioshock Infinite Flashgame der auf der Zone-archive angeboten wird
ein kurze screenshot von den was ich mein
bioshock.png
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
1.) Katastrophe, es ist richtig unangenehm deinen Text zu lesen.

2.) Wenn du die Regeln gelesen hättest, wüsstest du dass Zone-Archive Material hier verboten ist.
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
1.) Katastrophe, es ist richtig unangenehm deinen Text zu lesen.

2.) Wenn du die Regeln gelesen hättest, wüsstest du dass Zone-Archive Material hier verboten ist.
wie unangenehm es auch sein mag, man kann auch vernünftig auf solche fragen antworten.
und wenn du dazu nicht in der lage bist, dann antworte eben garnicht und umgeh in zukunft solche suche-threads.


Hi Zusammen bestimmt kennt fast jeder die Seite Zone-archive.com und das die Vorteile und Nachteiel
Der Vorteiel wäre das man ein ausergewöhliche auswahl hatt auser ist der Nachteil das das nicht kostenlos und man muss erst mal einigen bezahlen um spaß mit der seite zu haben
deswegen wollte ich mal moffen fragen ob jemand weß ob man die seite auch mit paysafe nutzen kann
oder besser kann ein der da angemeldt paar sachen hier hochladen so das solche wie ich die es nicht leisten können auch mal etwas spaß an den materiel bekommen
ich zb wäre sehr interessiert an den Bioshock Infinite Flashgame der auf der Zone-archive angeboten wird
ein kurze screenshot von den was ich mein
Anhang anzeigen 20850
für gewöhnlich kann man auf solchen seiten nicht mit paypal bezahlen, weil pp derartige konten recht schnell sperrt.
und wie schon, wenn auch etwas unhöflich formuliert, ist zone-archive material hier derzeit leider verboten. wird dir also niemand was hochladen können.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Generell gehe ich auf keine Seite, die etwas kostet, denn ich finde, das ist für mich mehr als schlecht. Wenn ich Möglichkeiten habe, etwas wo anders für umsonst zu bekommen, wieso sollte ich dann auf eine Seite gehen, wo ich was bezahle?
Ich bleibe am liebten auf bewehrte Seiten, wie WOH, wo ich alles bekomme, was ich brauche und noch mehr.

Kleiner Tipp am Rande, bitte lese dir noch mal die Regeln durch, halte dich daran.
 

Hentaifan99

Novize
ok gut verstanden danke jetzt weiß ich das zone achive hier verboten ist
und Houjuu das mit den Katastrophe Text war schon etwas mies
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Um Himmels Willen jetzt hört halt auf.
Ich war eben lange auf boards unterwegs auf denen der Ton dezent anders war als hier.
Aber ich sehe meine Gemeinheit ein und entschuldige mich.
 
Oben